Beiträge von SR_QP_1978

    Hallöchen!!


    Ich heiße Ramona, bin 22 Jahre alt und komme aus nem kleinen Dorf im Ruhrgebiet.


    Nach ner gefühlten Ewigkeit hat sich jetzt endlich mein Traum vom Kadett CQP erfüllt.
    Seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin eines 78er CQP´s welches sich in nem super Zustand befindet.
    Zwar is bis zum "H" noch ein bisschen was zu tun, aber so solls ja auch sein. :)


    Mein Bruder hat mir euer Forum empfohlen, und ich seh schon, hier wird einem geholfen.. ;)


    Außer meinem Kadett hab ich auch noch nen Corsa B für den Winter und nen Calibra 2,5 V6 für den Sommer.
    Is also eigentlich immer was zum schrauben da.. :)


    So, das solls dann erstmal gewesen sein von mir, und vorab schon mal "Sorry" für meine dummen Fragen die bestimmt kommen werden.. :D