Beiträge von Kadett 16vt

    das stinger nimmt mein kumpel mit dem kadett d mit EDKA auch !!!
    ja daten hab ich noch keine weil der erst knapp 2 wochen läuft und eine davon fährt !!! ich kann nur sagen das erstmal alles dicht is und bisher keine probleme waren !
    außer meine wastegatefeder is zu schwach deswegen bin ich nur mit 0,7 bar gefahren aber selbst damit war es schon irre ! man hört förmlich die luftmasse die dort vorn gefördert wird !!! ich habe jetzt nen dampfrad drin und werde mal vorsichtig auf 1,5 bar anheben !

    ja sieht aber jetzt schon anders aus ! alles schön verlegt und auf länge geschnitten ! das war nur so wüst weil wir erstmal jedes bauteil ansteuern wollten ob alles funktioniert bevor ich es zusammen baue


    zündung fahr ich das stinger von ems

    Hi liebe forumsgemeinschaft
    ich bin neu hier und wollte euch einfach mal mein projekt vorstellen !
    anmerkungen oder kritik erwünscht


    bilder laden gerade noch hoch kommen in der nächsten halben stunde denk ich



    mfg rosi