Beiträge von wernerangie

    Hallo zusammen,
    Nachdem ich die Suche schon gequält und nichts gefunden habe, frage ich nun euch:
    Wie finde ich heraus, welches F16-GETRIEBE ich fahre?
    Leider ist am Horn und auf dem Deckel nichts zu finden ( wir haben schon alles gereinigt und schon fast glänzend geputzt)
    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, herauszufinden ob es ein cr oder wr ist und welche Übersetzung es hat?


    Danke euch schon mal

    Hallo zusammen,
    Ich hoffe mir kann einer helfen.
    Los ging es letztes Jahr damit, dass die Innenraumbeleuchtung nicht mehr ausging. Türschalter getauscht, Lichtschalter getauscht, Innenraumbeleuchtung abgeklemmt!
    Diesen Fehler hab ich bis jetzt noch nicht behoben, da er jetzt sowieso eingewintert war.
    Am Samstag erste Ausfahrt: bei Zündung Blinker rechts - Radio aus, Blinker links gleiches Problem, Radio springt dann aber kurz drauf wieder an. Wenn der Motor läuft, dann geht es nicht aufs Radio aber auf die Drehzahl. Der Drehzahlzeiger hüpft fröhlich im Takt vom Blinker mit.
    Ich tippe nun auf einen Massefehler, bin mir aber nicht sicher ob die Innenraumbeleuchtung mit dem jetzigen Problem zusammenhängt.
    Weiß jemand ob die alle auf den gleichen Massepunkt gehen, oder sind da verschiedene betroffen? Welcher Massepunkt ist der Schuldige?
    Ich hatte letztes Jahr im Sommer schon einen Massepunkt wegen der Rücklichter bearbeitet. Der Fehler ist weg.
    Es ist ein c20ne, bj 91.
    Ich hoffe auf eure Hilfe!


    Danke schon mal.

    Hallo ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe bei meinem Cabrio ein neues Verdeck drauf machen lassen und kann die Heckscheibe nicht einbauen lassen da eine Abschlussleiste total zerbröselt war.
    Es handelt sich um die Leiste in der der Heckscheibenrahmen mit den zwei Gurten eingehängt wird.
    Weis jemand wo ich diese herbekommen könnte oder wie habt Ihr das Problem gelöst?
    Ich war schon beim unserem FOH und der kann nichts auftreiben da sie nicht mehr gelistet ist und es auch keine Teilenummer mehr gibt. Außerdem hatten wir zwei Schlacht-Cabrios bei denen sie genauso zerbröselt war.
    Bitte um Hilfe!
    Danke schon mal
    Angie