würd ich auch sagen beim schrottplatz kriegste die dinger doch wie sand am mehr. und der einbau dürfte auch nich soooo schwer sein. is nur ne menge fummelarbeit
Beiträge von Kadettfan
-
-
auch von mir ein herzliches willkommen.
-
-
@hiko- nein die verkleidungen sind nicht serie. die sind genau wie der digi tacho und die komplette frisco innenaustattung nachträglich verbaut worden.hab heute mal die fussmatten rausgenommen weil ich drunter sehn wollte. absolut top gepflegt der wagen.er hat zwar 2 vorbesitzer aber beide aus der gleichen familie. =)
-
okay ich werds versuchen. weil er leider stottert ohne ende und kaum fährt. liegt wahrscheinlich an den zündkabeln. aber da ich den eh umbau geb ich für 2 tage jetzt nich extra geld für kabel aus.von wann bis wann biste denn ca. inne halle morgen?
-
jetzt sind alle aktuellen bilder in meiner usergalerie zu sehn. sagt mir dann bitte eure meinung. das rote an der seite gefällt mir auch nich aber sonst find ich ihn gut.
-
in meiner usergalerie hab ich erstmal so ein foto auf die schnelle. der linke is mein neuer und der rechte mein "alltagsauto". genauere und bessere bilder mach ich jetzt und werd se euch dann zeigen.
-
okay mach ich . weiss zwar noch nich genau wann ich zeit habe aber ich komm spätestens samstag vorbei da mein wochenkennzeichen nur noch bis samstag gültig ist. =)
-
also das mit dem auto das es nicht auf ihn selbst angemeldet ist spielt keine rolle. er muss selbst dafür her halten. also das sind dann knapp 40 mk/h zu schnell. ich wurde in der probezeit damals mit 30km/h zu viel geblitzt. gab nur ne geldstrafe. aber bei 40 zu schnell weiss ich nicht was los ist. andererseits sehn die das auf autobahn nicht so kritisch als wenn man mit der geschwindigkeit in der stadt geblitzt wird
-
also genau hab ich ihn noch nicht angesehn. hatte noch keine zeit. rein äußerlich sieht er nicht schlecht aus. paar beulen hier und da aber rostmäßig nix zu sehn. sobald ich zeit hab werd ich mich mit lampe mal drunter legen.also so viel ahnung hab ich nicht. rene müsste sich den mal genauer ansehn wenn er mal zeit hat.da mein vater in rente is hab ich keinen zugang zu ner hebebühne mehr und muss alles so machen.also karosserie mäßig gibt es ne menge zu tun weil ich ja einiges verändern will.
@ hiko - ja 16v auf jeden fall. davon träum ich schon ewig lange.naja sachen für den umbau hab ich noch garnichts. bin aber ständig am suchen und gucken. bin durch den kauf des wagens aber erstmal wieder blank.
@FriscoDriver- also wenn ich nur annähernd das von der legalität und vom geld her umsetzen kann was ich mir vorstelle, wird der kadett der absolute hammer. zwar sind viele sachen dabei die schon logischerweise oft gemacht wurden aber es ist mir nicht wichtig was absolut neues zu machen sondern mein kadett so zu machen wie ich ihn am besten finde