ZitatAlles anzeigenOriginal von Die CoBrA
HI
also man kann ihm vorbeugen...
Gruss
Aber inwiefern? Was wird denn da gemacht?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Die CoBrA
HI
also man kann ihm vorbeugen...
Gruss
Aber inwiefern? Was wird denn da gemacht?
alter sack
Ja, kann man, aber weiß nix genaues. Soll wohl EDS machen für 150-200 Euro, aber genaues weiß ich auch nicht. Bis hierhin bin ich ja mit der Suche gekommen (braver Junge! ), aber weiß da wer was genaueres.Wo ist genau das Problem? Wie kann man es genau beheben?
Kann mir mal wer erklären, wo genau das Öl/Wasser- Problem liegt und wie man dieses beseitigt? Danke!
Na, dann hab ich ja jetzt die Qual der Wahl! Habe 2 Motoren, einen mit 700er, einen mit Cossie- Kopf. Möchte den Motor überholen und evtl. `n bißchen mehr Dampf. Was kann denn wohl so`n Cossie bringen beim Verkauf? Die landläufige Meinung ist ja, so wie ich das lese, daß de 700er dann wohl doch der beste ist, oder?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von GreenE30
solang du nich anfängst alle schnittkanten der bleche mit ner schlüsselfeile zu bearbeiten weil da nen grat dran is
greeeeetz der green
vorsicht mit so aussagen, bringst ihn vll. noch auf gedanken... :idee: :kratz:
hubraum (war klar,oder? )
ZitatAlles anzeigenOriginal von BeigeVelours
Doppel-D:
Kadett2005 schrieb "Lagesicherung", nicht "Lagersicherung"...:totlach: :wink:
Matthias
War eigentlich schon klar, weiß auch nicht, lag wahrscheinlich am Thread-Namen oder so...
So hatten alle wenigstens `n bißchen Spaß! :wink:
Weiß mit schwarzer Schrift? Die sind nix custom-mäßiges, ist ne special-edition, "White Tiger" genannt, glaub ich!
ZitatAlles anzeigenOriginal von dennisdkadett
Letztes Jahr in Niedergörsdorf: 2.Platz Kadett-Klasse
1.Platz ältestes Fahrzeug
Finde Deinen D echt geil, aber diese Kunststoff- Chrom- Nr.schildhalter... :ahhhh: