kannst mit nem h-kennzeichen auch so viel und wann du willst fahren
Beiträge von Doppel-D
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Wärste mal besser nach solingen gefahren...
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Mein hallenkollege hat sich neulich eine für um die 2t geholt,ich werd ihn mal fragen,wo und ob er nach gut 3 monaten zufrieden ist.achte,wenn du dir nicht supersicher bist,daß du einen tiefen,stabilen betonboden hast,darauf,daß du eine mit grundrahmen kaufst.und selbst bei der bühne war vorgabe mind. 14 oder 16 cm bodendicke (probebohrung?)
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War doch nur noch formsache
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Aber nicht in dem bollerwagen für'n kadett,oder?
da verballerst du ja die ganzen scheine für sprit...
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Holt der schrotti sogar für lau ab...bei uns zumindest.für ein halbwegs kmpl. Auto gibt es sogar pauschal 150 euro. Fertig zum quadern-schneller können die jungs doch kein geld verdienen
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Am deutlichsten wird auf bild 12, was das für ein haufen ist.
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Sodele, heute mal bei car akustikund Opel in Wuppertal gewesen.
Opel sagt, das Ver/entheiraten ist nur dazu da, daß die Geräte miteinander kommunizieren können. Der FOH hat sich das angehört und meinte, das muß am Wechsler liegen.
Dann bin ich zu car akustik und bei der Abfahrt bei Opel fiel mir auf, daß das Pfeifen nur ist, wenn die Zündung an ist.
Die Jungs bei car akustik haben`s sich dann auch noch angehört und haben es als Masseproblem identifiziert.
Heißt im Klartext, daß Anschluß des Wechslers, am Kabel selbst oder im/am Radio irgendein Masseanschluss nicht ganz i.O. sein wird,evt. auch irgend so`n Filter defekt. Das wär zwar ein Pfennigsartikel, aber Arbeitsaufwand...
Mir fiel auf den Packungen der Reinigungs-CDs auf, daß die Dinger NICHT FÜR AUTONAVIGATION GEEIGNET sind. Ich hatte die Hoffnung, bei car akustik was zu finden, aber die verkaufen sowas grundsätzlich nicht. Die machen die Geräte nur auf...
Mir wurde dann noch empfohlen eine DVD-Reinigungs-CD zu besorgen, da diese wohl geeignet sind.
Ferner wurde ich zu navi-doc in Essen verwiesen, da die wohl sehr günstig und sehr gut arbeiten. Ein Austausch der Lasereinheit kostet inkl. Reinigung und Justierung 179 Euro inkl. Aus/Einbau. Auch wenn es was anderes sein sollte, haben die wohl dort richtig Plan.
Werde mir nun eine DVD-Reinigungs_CD holen und dann weitersehen...
Und wenn es wieder läuft, mal auf Massefehlersuche beim Wechsler gehen... -
@16S: Wieso dummer Vorbesitzer?
Für den war es wohl wie für sehr viele andere ohne interesse an oldtimern auch einfach ne alte kiste,die wahrscheinlich zusätzlich bloß im weg stand. Zur krönung vll. noch ein auto voller erinnerungen, auf die man gut verzichten kann oder oder oder...
Nicht alle,die iwas anders machen als du es tun würdest,sind dumm.
Aber das ist halt wieder das ding mit dem tellerrand.
Sorry für offtopic,aber nu geht`s besser