Beiträge von silentbob

    Hallo erst einmal hier im Kadett Forum,
    nach geschlagenen 4 Jahren Restaurationspause hab ich nun meinen Kadett wieder aus der Scheune geholt. Das erste was ich feststellen durfte, war das oben beschriebenes Ansaugrohr bei mir mittlerweile auch defekt (Sprich zerbröselt) ist. Leider habe ich keinen Händler gefunden, der das Teil mit der Artikelnummer 90234640 liefern kann. Da ich für den TÜV leider eine 21er Abnahme benötige, möchte ich weder auf ein Power Rohr noch auf einen Universalschlauch zurückgreifen.


    Kennt Ihr zufällig einen Händler der das Teilals Original GM oder Nachbau liefern kann? Bei eBay bit es das Rohr ja für den c20ne ohne ende als Neuware, nur leider nicht für den Kadett. Passt auch eins vom Calibra oder Vectra???????


    Danke für eure sicher hilfreichen Antworten.


    PS: Ich freu mich schon jetzt auf diverse nette Unterhaltungen.


    Gruss SilentBob