Beiträge von bosscabrio

    Da ich mein Ansauggeräusch gerne behalten möchte und da der Resonator bei nem originalen 16V anscheinend ja auch schon nicht mehr vorhanden war, werde ich auf diese Komponente ruhigen Gewissens verzichten :D

    Den Kasten besitze ich auch. Der war in meinem c20xe Umbau enthalten, als ich ihn gekauft habe. Allerdings war der nicht angeschlossen. Daher habe ich mich schon immer gefragt wozu dieser Plastikkasten gut ist... :)


    Hat den überhaupt irgendjemand bei nem Motorumbau mit übernommen??

    Ich habe aktuell 30er von H&R und exakt 10mm Luft zum Radkasten.

    Bedeutet, dass die Räder bei den 40ern schleifen würden und bei 35ern einfach immer noch zu viel Luft da wäre :)


    Spaß! Würde mich natürlich auch mit 35mm pro Seite zufrieden geben, hatte nur in einem anderen Beitrag gelesen dass jemand 74mm Scheiben eingetragen bekommen hat, daher wollte ich mich mal auf die Suche nach diesen begeben. Bin bisher aber leider nicht fündig geworden. ST Suspensions hatte die nach ersten Recherchen wohl mal angeboten, aber offenbar nicht mehr im Programm...


    PS. Die Idee mit dem Abdrehen ist nicht schlecht. Aber 3mm sollte auch jeder Hobbyschlosser mit ner konventionellen Drehmaschine runter nehmen können :thumbup: