Beiträge von kadettracer83

    Hallo:-)


    Ich bins der Tobi:-)


    Hätte mal eine frage zu meinem Kadett E C13N 60PS.


    Ich fahre diesen Kadett bei Altwagenrennen und würde gerne noch ein bissl mehr als 60PS aus dem Motor rausholen!


    Habt ihr eine Idee was ich alles verändern könnte um ein paar PS mehr zu bekommen?


    Evtl C16NZ Einspritzanlage?
    Habe mal gehört man kann in dem Kraftstoffregelventil etwas umlöten, das er mehr Kraftstoff bekommt und dadurch auch schon ein wenig besser geht.


    TÜV und Spritverbrauch ist egal, da der Kadett nur im Rennen eingesetzt wird.


    Wäre super wenn Ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet wie ich aus dem Motor mehr rausbekomme. An den Hubraum bin ich leider gebunden, da diese Rennen in verschiedene Klassen aufgeteilt werden.



    Danke schonmal:-)


    Tobi