Hallo,
ich suche die 3 Teilenummern der Motor- und Getriebehalter für den 1.3N mit F10 5Gang Getriebe.
Habe die Suche nun 2 Stunden bemüht und die Zeit geht mir nun aus.
Hallo,
ich suche die 3 Teilenummern der Motor- und Getriebehalter für den 1.3N mit F10 5Gang Getriebe.
Habe die Suche nun 2 Stunden bemüht und die Zeit geht mir nun aus.
Rekord-E-Schmiede ich schreib dir mal ne PN. Bis gleich.
Also wenn dann ein F10 vom Kadett E, Corsa A, Ascona C und mit der Nummer CR Radsatz 3,74 oder 3,94.
Edit: Wenn ich es richtig sehe dann wäre dies so ein Getriebe oder: http://www.ebay.de/itm/Getrieb…AOpel&hash=item3cc6ed067b
Hi Guido,
danke für den Link, habs mir mal durchlesen, aber nicht richtig verstanden. Da gehts ja um eine Nockenwelle.
Was ich verstanden habe ist das ich das Getriebe mal generalüberholen soll damit der Wandler die NM auch "richtig verarbeiten" kann.
Gibts das F10 auch als 5 Gang? Hab noch nen D Schalthebel mit 5 Gängen.
Edit: Ok hab gesehen gibts auch als 5 Gang. Ok sollte ich eins vom Corsa B oder vom Astra F nehmen, oder sind die gleich?
Hallo,
passt das Astra F13, Tigra F13 oder Corsa F13 an den 1.3N Kadett D Automatikmotor? Oder sind diese alle unterschiedlich?
Hallo Zusammen,
ich hätte mal eine Frage. Zur Zeit fahre ich ja den 1.3N mit Automatik. Ich würde das Getriebe auch eingebaut lassen.
Wenn ich nun auf Doppelvergaser umbaue, kommen dann die Komponenten noch gut miteinander zurecht? Oder ist es vielleicht von Vorteil zuerst mal auf ein F13 5 Gang umzubauen?
Sorry für diese Anfängerfrage, das bin ich eben noch
Hab den Alten ab bekommen, kein Problem gewesen. Ich werd doch den Alten behalten. Wollte irgendwann auf Doppelvergaser umbauen, dann wäre es ja Perlen vor die Säue geworfen.
Danke schonmal.
Zustimmen muss ich euch ja, Gillenfeld ist oft ein unter Wasser treffen. Letztes Jahr war ich nur Freitag da zu besuch und bin abends wieder heim, da war schönes Wetter Aber eben nur der eine Tag. Dieses Jahr werd ich Freitag hinfahren und hoffen das es mal schön wird, der Sommer dieses Jahr hat ja noch was gut zu machen.
Sollen wir vielleicht mal nen Treffpunkt ausmachen?
Hallo Zusammen,
ich möchte demnächst meinen Motorraum etwas aufwerten.
1.) Ventildeckel polieren, dazu muss der Luftfilterkasten vom Vergaser runter. Wie ist das Ding denn da befestigt? Hab den Deckel schon ab und den Filterring raus gemacht, bekomm nur die Schale die auf dem Vergaser sitzt nicht ab.
2.) Diesen Luftfilterkasten inkl. Filter: http://www.racimex.de/content/…%2Fsportfilterkaesten.php gibts ja auch genau für den 1.3N Motor. Sind dort alle Schlauchanschlüsse vorhanden die z.B. den Benzindruck der Düse im Vergaser regeln?
Danke schonmal. Grüße.