Beiträge von TanteEmma

    So, nun denn erst steht seit Tagen in der Werkstatt


    Jetzt nebelt er blau, geht aus egal ob belastet oder nicht, immer bei 4000 zupp aus...
    Alle vermuten Steuergerät...Tja...


    Also bestelle ich jetzt einfach mal ein Steuergerät und ein Thermostatregler/Schalter...Hoffe das unser Dettili dann wieder geht ^^


    Weiß einer wo man günstig Scheiben kleben lassen kann? Wir haben nur ne Haftpflicht...falls einer jetzt Klarglas sagen will ;)

    Hallöle,


    wir haben uns einen Kadett E geholt und jetzt haben wir das Problem, der Motor läuft bei Stau so heiß, das wir die Heizung volle Pulle aufdrehen müssen und der nur dadurch runter kühlt, war im übrigen an den Tagen mit 30 °C sehr angenehm *puh*...


    Meine Frage, 1.) an was liegt es und 2.) wo bekomme ich Ersatz her...Ich habe natürlich wieder nicht zu gehört, da soll wohl iwie irgendein Sensor kaputt sein?


    Ich danke schonmal für Antworten ;)