Beiträge von kadett1988

    jo danke für die antworten! ich denke dass ich dann das KAW komplett fahrwerk nehmen werde! oder evtl mit gelben konis hinten und oragenen koni str.t vorne!

    ich möchte mir für mein cabrio ein neues fahrwerk holen! hab jetzt ein 60/40 von H&R drin, aber das ist mir vorne etwas zu hoch und fährt sich iwie nicht so wie ich mir das vorgestellt habe....
    hat jemand das KAW 75/45 fahrwerk drin? stimmen die tieferlegungsangaben und hat das fahrwerk noch genug restkomfort? ein brett-hartes will ich nämlich nicht!

    ja, die rückleuchten sind lasiert ;) aber vom tüv so abgesegnet! ja der war halt vorher komplett weiß ( erstlack) aber das war mir irgendwie zu langweilig^^ die schriftzüge sind lackiert, hab vorher schablonen anfertigen lassen.... ansonsten hab ich an der karosserie nicht viel gemacht! nur hinten die kanten umgelegt damit die felgen passen. ist nen c16nz, hab nur n k&n filter und ne friedrich mototrsport gruppe a damit der was schöner klingt ;) felgen sind schmidt modern line in 8x15 et 35, fahrwerk ist H&R 60/40 mit koni gelb vorne und hinten. vorne hab ich noch ne domstrebe eingebaut....das wars eigentlich schon :) innen isser komplett original, nur radio,boxen,endstufe und bass eingebaut