Beiträge von Watchmen

    hi leute wollte nächstes jahr ein projekt beginnen und einen kadett e dtm gruppe a nachbauen in weiss mit den aufkklebern leider habe ich nicht so die info wo der kadett überhaupt damals im motorsport eingesetzt wurde.


    ich weis wohl das es ein kadett junior cup gab aber welche motoren hatten diese kadetten??? gab es auchausser den 16v den c20ne im junior cup kadett???


    für mich wird das ein schwiriges projekt werden und es soll eine kadett gsi karosse für das projekt dienen was haltetihr davon??

    hi jungs hab mal schnell ne frage wo bekomme ich ein reparaturleitfaden vom kadett e her??? das normale buch hab ich schon so helfe ich mir selbst wollte aber gerne wissen wo man einen leitfaden her bekommt die die jungs bei opel auch genutzt haben danje schon mal im voraus hab schon google dursucht aber nichts gefunden gibt es das auch als pdf datei???

    Spritpumpe ok er geht nur aus wen er steht an ner roten ampel oder so!


    Stinken tut er nicht sonst wen man fährt auch alles normal bei hslblast bei


    Vollast alles gut nur wen man kuppelt und man muss anhalten läuft er auf 1000 touren son paar


    Sekunden geht dan runter auf 500 touren und geht dan aus starte ich ihn sofort wieder


    Mit ein bischen gas läuft er starte ich ihn notmal spring er


    An und geht aus er hält die drehzal im stand nich

    Hi leute habe die suche schon benutzt aber nicht das passende gefunde


    Meine drehzahl bei meinem c20ne kadett schwankt und dan geht er aus


    Aber auch erst wen der motor warm ist hatte schon den leerlaufsteller gewechselt aber keine


    Verbesserung was könnte das noch sein???

    hallo bin heute morgen mit meinem gsi zur arbeit gefahren. ich stieg ein startete den motor und der digi tacho tat seinen dienst als ich dan das licht anschaltete sprang nicht der dimmer an!!! das hat mich nicht so wirklich gestört aber als ich dan gefahren bin und ganz normal gebremst habe schaltete der digi tacho in den dimmer und wen ich vom bremspedal gehe schaltet der digi tacho wieder auf normal! er klackt wen ich bremse was ist das für ein problem??? nervt ein bisschen könnt ihr mir weiter helfen???