Beiträge von langeradmin

    Hi Paddy


    klingt gut das Du noch eine hättest. Wäre sehr interessiert wenn sie noch in top form ist da meine zur hälfte auseinander gefallen und daher wollt ich fragen was se kosten soll..
    würde auch Versandkosten usw übernehmen..

    Eigendlich wollt ich einen Corsa B haben aber dann passierte es..
    Durch vieles rum stöbern und nach schauen, das doch zu wenige Kadetts auf der Strasse fahren, zu mindest hier in meiner Gegend, sah ich mein E Kadett auf einer Auktion..
    Nach einer Probefahrt da dacht ich mir den musst Du haben..


    Kurz gesagt: GESEHEN - VERLIEBT - GEKAUFT und verbunden bis an mein LEBENSENDE!!!

    Hallo Kadettlfreunde..


    ich habe eine dringende Nachfrage nach einer neuen Schalldämpfungsmatte für den Motorraum meines E Kadetts.
    Habe überall nachgeschaut und nachgefragt wo ich eine neue Schalldämpfungsmatte her bekomme. Hatte aber kein Erfolg.
    Wer von Euch kann mir da weiter helfen wo man noch eine her bekommen könnte???


    Danke im voraus


    MFG langeradmin