Beiträge von kadettccity1.2

    Hallo zusammen, hat wer von euch eine Gleitsteinsperre im F20?? Mich Würde intressieren wie sich so etwas fähr und obs die noch neu zu bekommen gibt? bin schon sehr lang auf der suche und find keine neu/gebraucht :/

    oke danke für die Antwort ich plane nämlich meine Karosserie zu tauschen hätte einen 1300 Kadett bei der Hand ohne Kat, wenn ich Motorhalterung auf dem rechten Holm und die Kühlertraverse umändere müsste es passen oder?
    Kann mir bitte wer ein Bild von der Ä-Säulenverstärkung schicken hab schon öft gehört das es so etwas gibt aba noch nie gesehn!!!!


    LG

    Hallo, wollte mal fragen ob die Karosserie vom 1.5TD und die von den kleinen Benzinern gleich ist?
    bin heut mal unter meine Dieselkadett gestanden und bin stutzig geworden, kann es sin das die Bodengruppe anders ist als bei den Benzinern ist, weil der Diesel das Schaltgestänge außenliegend hat?
    und hat der Diesel eine andere Kühlertraverse als die kleinen Benziner? vllt die vom GSi?