das mit den kabeln ist auch ne gute idee denn die sind noch die original von 1971
Beiträge von Gatekeeper
-
-
also das mit der zündspule ist so ich hab ne transistorzündung drinne deswegen bekommt die zündspule bei mir vom zündschloss kl 15 also 12V
und ja der motor hat kompression wie sau und der 2 liter anlasser hat ganz schön zutun damit der den motor gedreht krigt ich will mir nen 6 zylinder anlasser besorgen der sollte ja etwas mehr kraft haben ..
-
ja ist auch andersrum sorry
was komisch ist wenn ich nur kurz aufn anlasser geh und das mehrmals hintereinander dann springt er irgent wann an aber immer erst in dem moment wenn ich vom anlasser runter geh ...
-
hi hab n kleines problem mit meinen Manta A mit 2,0 E motor
erstmal zum motor
ist n 2,0 S mit 2,0 E einspritzanlage hab ne LE Jetronik Drauf der motor ist mit Domschmiede Kolben sonst serie
hab das problem das er im kalten zustand sau schlecht anspringt wenn er dann mal anspringt geht er richtig gut und macht sonnst keine zicken
folgendes hab ich schon probiert :
zusatzluftschieber macht voll auf wenn warm und wird auch angesteuert
Kühlmitteltemperatursensor ist Neu Stecker ok
Massepunkt an Ansaugbrücke ok
kraftstoffdruck ist ok pumpe ist neu
zündung passt von der einstellung her die kerzen sind neu und die zündspule hab ich auf kl 15 ans zündschloss geklemmt masse passt auch
so und jetzt weis ich ned mehr weiter ....