Beiträge von Gatekeeper

    also das mit der zündspule ist so ich hab ne transistorzündung drinne deswegen bekommt die zündspule bei mir vom zündschloss kl 15 also 12V


    und ja der motor hat kompression wie sau und der 2 liter anlasser hat ganz schön zutun damit der den motor gedreht krigt ich will mir nen 6 zylinder anlasser besorgen der sollte ja etwas mehr kraft haben ..

    hi hab n kleines problem mit meinen Manta A mit 2,0 E motor


    erstmal zum motor


    ist n 2,0 S mit 2,0 E einspritzanlage hab ne LE Jetronik Drauf der motor ist mit Domschmiede Kolben sonst serie


    hab das problem das er im kalten zustand sau schlecht anspringt wenn er dann mal anspringt geht er richtig gut und macht sonnst keine zicken




    folgendes hab ich schon probiert :


    zusatzluftschieber macht voll auf wenn warm und wird auch angesteuert


    Kühlmitteltemperatursensor ist Neu Stecker ok


    Massepunkt an Ansaugbrücke ok


    kraftstoffdruck ist ok pumpe ist neu


    zündung passt von der einstellung her die kerzen sind neu und die zündspule hab ich auf kl 15 ans zündschloss geklemmt masse passt auch


    so und jetzt weis ich ned mehr weiter ....