hehe
Das ist echt der Hammer!
hehe
Das ist echt der Hammer!
Evtl. falsch eingebaut? Anlasser verkantet? Der Gebrauchte evtl. auch festgesetzt?
Worstcase ist das der Motor einfach nichtmehr drehen kann.
Tritt es immer auf? Nur während der Fahrt? Wenn das Auto kalt ist oder erst nachdem es Warm gefahren wurde? Im Stand reproduzierbar wenn er aufgebockt ist?
Astra und Corsa B GSI hab ich seit 10 Jahren keinen mehr gesehen.
Nur Corsa D GSI. Da steht noch einer bei mir in der Garage. Aber nen anderen davon hab ich auch noch nicht gesehen. Schonmal nen OPC. ABer kein GSI.
Bei dicken Anlagen schon sinnvoll. Habs mir selber öfter mal überlegt aber bisher noch nie umgesetzt.
Ich fahr auch so ziemlich den einzigen Originalen GSI hier in Umgebung BM. Zumindest ist mir seit Jahren keiner mehr unter die Augen gekommen. Erstlack hin oder her. Reparieren und schweißen musst ich bisweilen auch schon. Aber in der Theorie ist er noch komplett Rückrüstbar.
So wie er jetzt ausschaut ist er doch schon Tief genug
Muss ja auch noch tauglich sein. Netter Calibra. Gibts ja auch nicht mehr viele von. Schön wenn man dann ab und an doch noch nen guten zu Gesicht bekommt. Besonders der Lack gefällt mir von der Farbe!
Würde ich so auch Fahren den Hobel.
Habt ihr´s schonmal mit Sanit Gleitmittel probiert? So fummel ich alles was gummimäßig ist rein. Ob Aufhängungsgummi, Federwegsbegrenzer oder HT Rohre
Das zeug trocknet mit der Zeit ein so das ihr euch da keine sorgen machen müsst das euch der Gummi dann auch wieder Rausflutscht.
Hammer Kadett
Alle kaufen und retten