Beiträge von andyrdsh

    Hallöchen @all!


    Lange nicht mehr reingeschaut. Sieht ja noch/wieder Zucker aus die Lady. Fein, fein! Felgen passen imho. Die waren schon meine Favoriten, als Dennis noch Gasgebender Besitzer war. Weiter so! :schwitz:


    btw: Die Fotos > Einfach schön!

    Pfff! Das wäre ja so, als würde die Zahnfee den blonden Schleimer aussetzen... NoGo.


    Bei der Zeit, dem Geld, der Mühe und den Nerven die du in das weiße Familienmitglied investiert hast, wirst du schon die richtige Entscheidung treffen.


    Bekommt man sicher leicht wieder hingedengelt. Ist doch'n Opel, robust und so... :D

    Huhu, der/die is' ja tatsächlich noch in einem Stück. Was haben wir geunkt während unseres Trips zu den schönen Schwedinnen. - Dennis war dabei immer total tiefenentspannt. Tolle Vertrauensbasis, Malle! ;)


    Fotos sind ja schon mal nett, aber war nicht auch von 'nem Film(chen) die Rede? Haste schon 'nen neuen Kanal, Ronner? Deinen anderen sind ja alle kaputt. Warum eigentlich? War doch alles KulturGUT!


    Schönen Rest-SO noch!