Beiträge von Kadett-freak18

    Hey Leute


    Suche jemanden der einen Kadett d Turbo hat da ich meinen gerade auf Turbo umbaue wollte ich mir mal einen live anschauen das ich mal sehe was ich noch brauche oder ändern muss Aus er dem ist es leichter mit einen zu quatschen der so was hinter sich hat und wo man sich tipps anhören kann



    Am besten wäre es in Fürth Nürnberg Erlangen oder in der Fränkischen Schweiz Fahr auch gerne etwas weiter weg.


    Hoffe ich bin hier nicht im falschen Bereich


    mfg.Michi

    Hallo Leute
    Hätte eine frage zu dem umbau
    Welche motor Halter brauch ich dafür ?
    hat jemand evtl Bilder davon ? Im mit eingebauten und ausgebauten Motor


    Hab durch die suche nix gefunden



    ich Bedanke mich schon mal im voraus


    Mfg.kadett-freak

    Hallo Kadett Freunde
    Ich hätte einige fragen zum Motor umbau im Kadett d =D
    Kann man die motor Halter vom astra f gsi verwenden?? Oda habt ihr noch Ideen welche motor Halter man verwenden kann ?
    kann man den tank vom gsi astra auch in den Kadett verbauen ??


    Würd mich über antworten freuen danke=D





    Mfg.kadett-freak