Beiträge von Kadett-D-1.3

    Hallo!


    Habe Probleme nach den Einbau meines GTE Tanks. Nach dem Umbau konnte ich nicht voll tanken hört bei halben Tank auf. Dann magerte der Motor unterm fahren manchmal ab und die Tanknadel ging in die Höhe - nach öffnen des Tankdeckels hörte man ein zischen. Also sollte was mit der Tankentlüftung nicht stimmen oder? Kann mir wer erklären wie die Leitungen richtig angeschlossen gehören??? Habe momentan ein T-Stück in der dicken Leitung vom Tank zum Tankstutzen ins freie. Tanken funktioniert immer noch nicht Anzeige zeigt nur halbvoll an. Habe nun alle Leitungen ins freie und es ändert sich trotzdem nichts! Es kommt mir auch vor wie wenn der Motor manchmal keinen Sprit bekommen würde (ruckt kurz). Benzinpumpe neu sowie Filter neu!


    Bitte um Hilfestellung!


    Danke


    mfg Martin

    Hallo!


    Hat jemand von Euch eine Übersicht der Teile die Irmscher damals für den Kadett D liefern konnte wie z.B.: Frontspoiler, Heckspoiler, Nockenwellen usw.
    Wenn ja bitte um Kontaktaufnahme oder Einfügen der Unterlagen im Thema!
    Danke


    mfg Martin :D

    Hallo!


    Danke @ 16V1000er! Leider habe ich einen falschen Kabelbaum zu dieser Anlage bekommen. Denn den ich habe soll vom E Kadett 1.8 sein ist aber auch nicht sicher!?!


    Dieses Thema hat sich für mich erledigt.


    mfg Martin

    Hallo Leute!


    Möchte auf meinem 1300er eine Irmscher Einspritzanlage verbauen, nur habe ich folgendes Problem mit einem Stecker wo ich nicht genau weiß um welche Anschlüsse es sich handelt!


    Beschreibung Stecker (siehe Bilder):
    Flachstecker 01: Grünes Kabel mit der Nummer 1 am Kabel
    Flachstecker 02: Weißes Kabel mit der Nummer 4
    Flachstecker 03: 2x Weißes Kabel davon eines dick und das andere dünn, am dicken Kabel steht die Nummer 37


    Hoff es kann mir einer von Euch sagen was ich wo anhängen muss!
    Danke


    mfg Martin