Beiträge von usch87

    habe ich schon getan aber wie es auschaut sollte ich einfac die dichtung der ölpumpe erneuern...
    falls ich dann nichts finde ja...dann werde ich mal ein paar fotos hochladen müssen...danke aber für die tipps und ich werde mal weiter schauen...!!

    also es sieht so aus wie der kurbelwellenring. das problem ist das es so ölig ist das man es dann kaum sagen kann woher es kommt...ob es direkt der simmering ist oder die dichtung...

    hallo,
    mein problem ist das ich den simering an der ölpumpe gewechselt habe, weil er undicht war (meiner meinung nach). gewechselt schon 2 mal und immer das selbe!?
    könnte es enventuell etwas anderes sein?
    irgendwo an der ölpumpe??
    alles läuft super nur das ist das problem! habe auch gerade keine andere idee mehr. ich fahre am xe kein ölkühler...könnte es einfach zuviel öl sein?


    vieleicht kann mir jemand helfen!?:(

    hallo an alle,
    ich suche eigentlich nur für mein caravan für die beifahrerseite einen elektrischen fensterheber!?
    weiß jemand wo ich einen her bekomme?
    bzw. eventuell 2 neue weil ich noch den ohne schere drin habe.


    dankle für die hilfe!!



    PS: von dem forum hier habe ich gerade zufällig erfahren!