Beiträge von uschy87

    Also habe den fehler gefunden...die 4 kabel im fußraum mit dem runden stecker und musste für die zünspule (schwarz und grün) noch aneinander machen...jetzt läuft er super!


    eine sache noch und zwar: gaszug?? ist total schwer zu bekommen für den 16V. geht cali, vectra, astra auch? habe gehört der X16XEL soll wohl auch gehen?
    weiß jemand was genaures?

    hmm leider nicht...bzw. der motor ist vorher im anderen kadett gelaufen...ikk habe allerdings von meinem c20ne das spritpumpenrelai genommen...zündkabel funktionieren...hallgeber?? wo ist der...und kurbelwellensenso...gut werde ich heute mal schauen...
    ich bin mir nichtmal sicher ob noch irgendwo vielleicht kabel im fußraum gemacht werden müssen... :rolleyes: :rolleyes:

    Hallo an alle,
    ich habe ein kleines problem wo ich ein bissl überfragt bin. Ich habe ein C20XE in meinen Caravan eingebaut und soweit ich weiß alles angeschlossen. Der Motor dreht auch Digitacho funktioniert nur das einzigste ist das er kein Zünfunken bekommt....im Fußraum habe ich nur das Steuergerät angeschlossen (dort vielleicht das ein oder andere Kabel vergessen??)


    Vielleicht sollte ich mal ein paar Fotos laden damit man es sieht??


    Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen!?