Zussätzlich zum Einschneiden hilft nen Heißluftföhn auch sehr.
Nur nicht zu heiß machen.....
Gruss Michael
Zussätzlich zum Einschneiden hilft nen Heißluftföhn auch sehr.
Nur nicht zu heiß machen.....
Gruss Michael
Hi,
sind auch wieder da.
Gruss Michael
Unser Club sollte da sein aber ich werde mich wohl in Ahaus aufm Monzaguhrutreffen rumtreiben.
Viel Spass allen.
Gruss Michael
Hallo und herzlich willkommen hier.
Viel Erfolg bein tunen und verbessern.
Nen paar bekannte sind auch abends öfters mal beim Pit-Stop. Haben aber PB Kennzeichen.
Mal nach dem Aufkleber Pader Opel Blitze schauen.....
Gruss Michael
Hallo,
netter Satz der gut zum Rekord passt. Und zwar eigentlich so wie er ist.
Meine Variante wäre:
Alles silber lassen und nur mit Goldschrauben und nem goldenen Emblem aufpeppen.
Gruss Michael
Dann schau mal bei
http://www.sandtler.de
unter die Rubrik Racing Batterien.
Dort sollte sich das richtige finden lassen.
Sicher gibt es auch günstigere Bezugsquellen aber um nen Eindruck zu bekommen was es gibt reicht das.
Gruss Michael
Hi,
die red top ist vorrangig eine Starterbatterie die sich auch gut für HiFi eignet. Sie ist aber nur begrenzt tiefentladefest.
Die yellow top ist eine Arbeitsbatterie die eher für HiFi geeignet ist. Diese ist auch tiefenladefest.
Wie gesagt fahren wir die yellow top im Monza wegen der Anlage und die red top im Caravan sowie im GTE meiner Freundin.
Die Ground Zero kenne ich nicht, was nicht heisst das die nicht gut ist.
Zu der Zeit in der ich eine Batt. gesucht habe waren die Stinger eher das Maß der Dinge aber eben auch seeeehr teuer.
Gruss Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal von KADETT_SR
.... dieses Problem dauerhaft zu lösen?
Die sch.... Delco-Sättel sind schon immer ein Problem gewesen....egal in welchem Opel verbaut.
Habe in den ganzen Jahren die ich schraube nie die endgültige Lösung gefunden die Teile DAUERHAFT gängig zu halten. Meistens ist nach der Winterpause wieder alles fest oder schon eher.
Sollte es nicht auf den Originalzustand ankommen würde ich die 16V Sättel + Scheiben an der VA verbauen. Mit einer 5mm Spurplatte passen dann auch noch die originalen 14" GTE Alus.
Kosten wenig Geld, dienen zudem noch der Sicherheit (die originale D-Bremse ist doch ein wenig unterdimensioniert) und schonen die Nerven.
Es gab für die nicht innenbelüfteten auch mal ne Sattelserie von ATE die auch nicht festgehen. Ob es diese in beiterer Variante auch für die innenbel. kleine Scheibe gibt weiss ich nicht.
Gruss Michael
Hallo,
fahre im Monza seit Jahren ne Optima Yellow Top und bin sehr zufrieden damit.
Gruss Michael
Am Samstag ist ja das Tagestreffen in Barnstorf.
Wir wollen da hin und ich wollte mal fragen wen man dort von Euch evtl. antrifft ?
Sind mit unserer C-Limo und den Ascona A dort.
Gruss Michael