einfach war mal früher heute sind die tolerranzen so eng das man den scheiss nimmer brauch .
besondes bei gemachten motorn .
Wenn einfahrn dan mit`baumarkt öl und dann hochleisutngs öl wie 10w60 oder 5w50.
Oder gleich hochleistungs öl und nach 1500km ca wechlesen und spass haben.
wenns kaput geht hats nix getaucht
Beiträge von chris18c20ne
-
-
einfach geil obwohlder glanz bischen fehlt

nur vorn musste mal noch en weng nach unten und grössere felgen evnetuell schwarz beschichtete opc in 17 oder 18 zoll
will auch wieder stufe fahrn
-
sowas wird woll keiner fahrn weils einfach balongs sind auf der felge .
normal sind 195/40 auf ner 7,5 x16 das es halbwegs gescheit aussieht und 215/40 auf der9 wobei das schon halbe balongs sind . ansonsten wirst auch probleme bekommen erstens mit unter bekommen un eintragen -
suche nutzen c20ne tuning oder was weiss ich .
aufjden fall kann man den 18e kopf wie er ist komplett auf den 2,0 baun oder auch nur die nocke verwenden wie man möchte .
Neue kopfdichtung versteht sich ja von selbst.Aber ich denke man sollte nich zu viel an mehr leistung erwarten wenns 10ps sind dann ist schon viel
-
suche nutzen
das geht einwandfrei !!!! -
hi
ich brauch ein verzinnugs set fürs auto
woher nehm ich das und was alles müsste dabei sein ??also zinn ist klar welcher ist bessser 25% oder 35%?
dann son gas brenner ist ach klar hab ich schon
dann brauch man ja son holzkeil oder so ?!?
brauch man auch paste? oder istdas das selbe wie beim löten?
hab ich irgend was vergessen?wie viele kilo brauch ich den ungefähr für radlauf 2x bodenblech heckklappe türen?
-
hallo
schöne stufe haste da .
Verbastel das teil nich so extrem .
nich das es so aussartet wie bei mir
-
also astra ist eigentlich gleich nur cab passt nicht.
stufe sollte passen.
getestet hab ich das noch nie weil die vom normalen kadett CC auch gut passen mit bischen rohr dran schweissen und in der abe steht dann auch kadett .
also einfach nen normalen fürn CC nehm und ca 20cm rohr dran schweissen und dran baun. -
komisch deswegen fährt ein c20ne im kadett auch in begrenzer serien mässig mit serien bereifung .
bin egal egal welcher 2,0 8v alle mind. 220 laut tacho bzw digi . und ale eingetragen mit 195 . -
so ein kleines stück weiter *g*
Ersten teile werden heute geschweisst .
also tür die schlösser weg und hecklappe die ausparung kleiner .
Dann ist die stosstange hinten clean also sprich der mattig schriftzug ist weg und halter auchfast feritg sieht noch wild aus aber der harz ist schon wieder alle muss erst welchen besorgen.

