Beiträge von chris18c20ne

    also das man aufn ne kein xe kopf drauf machen kann weiss ich ja is auch nur wegen den kolben , aber das thema is eigentlich veritg werds woll lieber nich testen nich das der block dann schrott is udn ich nen neun brauch oder neu kolben das is mir zu teuer .

    wenn das bei euch nur achtizig kost komm ich gern rüber aber das is ne stufe is zwar schon nen 2,0 aber den xe gabs nich serie in dem auto also einzelabnahem und das kost nen bischen mehr glaub so 150-200€ hab ich gehört hab den tüv mensch selbst noch nich gefragt werd ich die woche mal tun

    also soweit ich weis sind die rein blöcke vom c20ne/xe/let gleich von den aufbau nur dieverse anbautteil sind ander beim let die kolebn und noch ne züsätzlich böhrung fürn türbo zur schmierung , beim xe auch die kolben und die kurbellwelle. naja wenns nich geht mus ich woll doch den xe kopf nehem , scheisse die kosten fürs eintragen

    moin , da irgend wie in meiner gegend kein block vom NE aufzutreien is ich aber kein bock hab immer zu laufen muss jetz erst mal der Xe block herhalten , ich weiss das der kopf passt aus verläslischer quelle , nur is jetz die frage wenn ich die XE kolben drin lass ob das geht ? alles ander is ja das selbe bis auf die ölwanne aber aus alu kann nich schaden wegen den temps probs die ich immer hattte. Hat sowas einer mal getestet oder geht das nich ? Wie mach ich das mim zahnriemen den vom ne mit riemenscheibe und keine spannrolle?

    schaut euch mal im let-forum um da gibts son thema öffters selbst die profis sagen das es sinnlos is ausser du fährt profimässig rennen und die hamm alle weit über 200ps in nen xe die sowas sagen

    also ich würde die von ebay nich kaufen scheiss quali passt nch und verarbetung unter aller sau . dann kann man sich auch die arbeit machen un die orginalen astra gsi stangen nehem is sicher derselbe aufwand und die halten auch denk ich mal länger weils besseres material is wie der ebay müll .