lass den kork weg und nimm nur dichtmasse oder verbau die vom Xe bzw XEV
ist gummi und aufs blech drauf vulkanisiert....
das wird dann auch ohne dichtmasse dicht .
und wenn unten rum was öl dann die kurbelwelle , die nockenwelle ist oben
lass den kork weg und nimm nur dichtmasse oder verbau die vom Xe bzw XEV
ist gummi und aufs blech drauf vulkanisiert....
das wird dann auch ohne dichtmasse dicht .
und wenn unten rum was öl dann die kurbelwelle , die nockenwelle ist oben
darf ich mich hier vllt mal anschliesen ...
Also welche nocke kann ich in verbindung mit dem 18E saugrohr und drezahlen von üüber 7000 verwenden ...
Leistung sollte wenigstens bis 7000 da sein da kannman ja langsam schlaten.
die 296er von Schrick ist raus die hat nicht funktioniert mit dem 18E rohr die hat teils ins Saugrohr gezündet ![]()
Hab gesehn Mäntzel bietet da ne menge an hat da wer vllt erfahrnug ?
oder imotec hat mir jemande ans herz gelegt ?
sound macht kein unterschied ...
Was positv ist man brauch eine dichtung weniger .
Bei einen Fast serien motor ist eh wurst welchen man dran baut.
Im vergleich zum Lexmaul ist der Mattig massiv dicker und auch etwas dick wandiger vom gefühl her .
Ich fahr lexmaul und hatte bisher nie probleme passst perfekt ist nicht zu tief kann nicht klagen damit.
sorry aber das sieht echt fürn arsch aus ....
konnte mich noch nieee mit dem Irmscher zeugs anfreunden ...
lass die orginalen Stosstangen bittte dran das sieht welten besser aus ...
Ich freu mich immer wieder ne Stufe im frisco oder Gt look zusehen gibts ja kaum noch
gluckwunsch ...
feier schöne ....
aber trink lieber richtiges Bier .... oder was buntes für den geschmack
:birthday :birthday :birthday :birthday
Dei schrick welle wie asci sie fährt lief bei mir mit 18E saugrohr zb gar nicht
lehrlauf unter 1300 nicht möglich fürn alltag also gar nicht zu gebrachen .
Selber motor mit serien saugrohr und 272/276 schrick
leistung bis 6500 untenrum wie serie
lehrlauf serie würd ich mir wieder kaufen
bin leider auch nicht am start...
hattest mir vor genommen aber meine reifen sind immer noch nicht angekomemn und so mit reifen die an der verschleiss grenze sind fahr ich nicht sooo weit ...
ist eindeutig nicht meine woche arrrr
das bild ist nen fake...
Wird es in D nie auf der strasse geben nur in solchen garagn aber nie zugelassen ...
Danke Tüv ...
naja dezent ist eben defenitions sache ...
wenn ich frühs zum auto laufe und das siehste vom weiten ist das alles andere als dezent ![]()
muss man alles in einen sehen vllt siehst lackiert gar nicht sooo schlecht aus
also ich bin auch kein freund von Gfk ...
und naja geschmacks sache halt...
Dafür sieht das lenkgetriebe richtig lecker aus haste fein gemacht ....
Jetz fehlt nur noch zu optik nen motor mit druck ....