jop richtig , der Nexia hat ein 24er stabi .
Musste aber auch die halter an der Karrose mit verbauen sonst passt das mit den Kadett Haltern nicht!
Beiträge von chris18c20ne
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nein kein denk fehler geht auch zur not mit den gelben XE düsen so bin ich gefahren allerdings mit fast 4bar Druck !
Für den "neuen" motor hab ich mir LET düsen besorgt so kann ich eventuell den originalen druck regleer wieder fahren
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also normal haste da ne menge platz ....
Mein kopf ist ach 1,5mm geplant und hab auch letze saison experimentiert...
Hatte teils 3zähne versetztes nockenrad und das ding "lief" zwar extrem scheisse aber es ging.
auch mit fast 12mm max hub... -
Naja wennn sich alle so sträuben davor wie hier im forum oder in der allgemeinheit dann wird die suppe sicherlich an den Tanken sehr billig werden und ich freu mich

Die tanken müssen laut Akte 20.11! ne bestimte Menge E10 verkaufen . Wenn sie das nicht tun müssen sie strafe zahlen ... Also wird der preis wohl zihemlich schnell fallen hoffe ich mal. -
soweit mir bekannt wird etahnol aus resten von denn getreide und so gewonnen ...
brasilien hat wohl nur sowas ... das meiste wird wohl auch von dort importiert weil wi ham ja nicht genug agrar wirtschaft in deutschland -
normaler weisse kannste das zeug auch so fahrn ... wobei das bei den preis schon fast unrentable ist... da man ja ca 30prozent mehr brauch ...
Man könnte auch einfach die 1,8er einspritung fahern am 1,4er das sollte 30€prozent mehr drin sein.
Allerings würd ich erst mal nix umbaun ... sind ja ach kosten
solang man nicht ständig hunderte km vollast fährt ist man eh lambda gereglt also sollte das auch so funktionieren -
also wenn man den Benzindruck etwas erhöht sollt das mit den C14 oder C16 kein problem sein ...
auch vollast fahrten sind ohne problmee zu meistern.
Mach ich mit mein NE auch vollast auf der bahn ... und das ist kein serien motor.Das etahnol findet man nicht überall . leider gibts noch viel zu wenig tanken . In diversen gebieten gibts das häufig wo anders gar nicht.
tanke für E85Ich schau meist da vorher nacher wo ich tanken kann wenn grosse strecken geplant sind.
Da findet man auch den preis für die Region wo man wohnt.
Bei uns liegt es immer noch bei ca 97cent pro liter.Bei mir macht das eine ersparniss von rund 30€ pro füllung
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Der preis kommt mit dem Benzin gleich und das super wird teuer ...
Hab im bekannten kreis jemand mit ner Tanke ... hatte letzens mit dem darüber mich unterhalten.
Also isses eigenlitch für den Bürger verarsche... in meinen Augen jedenfalls.Davon mal abgesehen solte man trotz des E10 einen fast höhren Oktanwert haben wie beim super ...
Oder täusche ich mich da?Hab mich damit jetz noch nicht so beschäftigt und man findet ja im internet immer nur so unwarheiten das es nicht jedes Auto verträgt...
Laut opel darf ich im NE auch kein E85 fahren...
Kolegen fahrn das im NE serie rum ohne änderungen am Benzindruck oder so ...
Andere bekannte sind das vor jahren schon im C25XE mehrer saisons gefahrn pur ohne ändereungen.
in Bayern ist das E85 ja verbreiteter wie bei uns hier in Thüringen wir ham ja nur 2-3 tanken für das zeug leider. -
So Stur kann man doch gar nicht sein ...
Warum soll man das E10 nicht tanken ???
Schwachsinn ...
DA wird auch keine dichtung angegriffen !!!!!
Das alles nur verarsche ... was vorher das benzin ausgehalten hat hält auch das E10 !!!Wie finn Schon sagte es schont den motor .... Es reinigt ein wenig den motor ... Verbrennt sauberer und man hat weniger Co2 ausstoss...
Aber macht nur tankt nur das super plus udn heult über den preis rum ...Ich fahr weiter hin das E85 und hab beim tanken nen Grinsen im gesicht ...
Und ich fahr das nicht am Serien NE neee mit gemachten NE der auch viel volllast sieht und Drehzahlen über 7000 ... -
entweder nimmste Normale federn und Neue kiphebel aber gebrauchte niemals...
Und das mit der dichtung war von vorn herrein klar...
Ham doch genug leute gesagt