man sollte vllt vorher erst mal messsen wie weit der kopf geplant ist ...
Das ieht aufn bild net aus Wie 1,44mm....
Bei mir ist da Defenitiv mehr wegenommen und ic hhab nach gemessen
man sollte vllt vorher erst mal messsen wie weit der kopf geplant ist ...
Das ieht aufn bild net aus Wie 1,44mm....
Bei mir ist da Defenitiv mehr wegenommen und ic hhab nach gemessen
na da bin ich ja mal gespannt was draus wird ![]()
zeig uns doch mal mehr von deinen auto ![]()
bilder vllt etwas kleiner
der NZ verteiler ist doch der selbe wie am NE ... weiss jetz nicht wo da was probleme gibt
dann nimste ein vom Z20let
dann solltest auch mal auf die leute hier hören die helfen wollen ...
Wir kennen alle die probleme mit den Rädern.
Und es wird mit den Gesetzen nicht leichter.
also lieber etwas mehr rad abdeckung als zu wenig .
Falls man doch irgendwann mal andere felgen fahrn will...
Beides...
mach doch einfach die feder ganz raus ....
da siehste wie weit de noch ziehen muss das soll ja auch lenkbar bleiben.
Am besten ziehste da jetz en rohr durch en paar mal dann sollte das ausreichend sein.
Ach und vorn an die schraube die direkt am radlauf grenz machste ne 8er oder 10 mutter unter die schraube das hilft ungemein
lass es doch einfach weg...
brauchste hiten eh nicht. Für das geld kannste doch auch in die orinalen aufnahmen vernüftige boxen rein stecken mit den grossen dingern haste auch kein Car hifi wunder mal davon abgesehn das die orginale da viel schöner aussieht
OHne hinten zu ziehe kommste selbst mit Et 42 nicht hin Das bin ich auf meiner ersten stufe gefahrn .
Mit 7,5x15 195/45
da war bei 60er federn hinten schluss...
und da war keine kannte mehr vorhanden !!
Orginal geht sowas gerade sooo drauf .
Ansonste kann man den 195/45 fahrn... wird auch legal eingetragen ist ja keine sondergrösse
das kannste mit ner Et 20 absolut vergessen ....
DA ist scho bei ET 40 sau eng mit 15zoll .. was soll das dann mti der 16zoll werden ....
das bj abhängig ... also hilft nur gucken ![]()