Beiträge von chris18c20ne

    er wird einfach für die Drehfreudigkeit ein Weitaus kürzes Getriebe Verbaut haben wie das F20 nun mal ist.
    Da ist logsich das der in jede gang dreht. So ist wohl auch gewollt.


    Aber im grunde ist ja wurst ist nur für 160Nm ausgelegt.
    Ich hab selbst schon eins gekillt am NE!
    das was im moment drin ist macht auch geräusche beim schalten in den Zweiten ...
    UNd dabei ist meine kupplung schon neu ...

    du brauchst erst mal nen versatz kit für den motor damit man überhaupt die f16-20-28 fahren kann...
    Mit der kuppplung keine ahnung mussste den Cyrus fragen der fährt ja sowas...


    Das f25 gehört an den V6 . Das passt da also anstandslos dran. UNd das passt wiederrum auch in den motorraum

    Gehn tut das sicher aber wer will schon paar mal im monat getriebe wechseln ?
    Gut wens nen kadett ist gehts vllt noch relativ schnell.. siehe Weisser kadett turbo der nen F28 in 12min ausbaut...
    Aber das geht nicht überall.


    Mir ist schon zu doof alle paar wochen die blöden antriebswellen manchetten zu tauschen ....
    vllt erfindet mal irgendwer was haltbares :schwitz:

    gehn tut das schon nur isses vollig sinn frei das so zuverbauen.
    Es wird nicht umsonst nen F28 beim 3.0 verbaut weils haltdie leistung aushält und der motor damit mehr spass macht.
    Und der Let hat noch ein viel höheres Drehmoment.
    Da sprengste beim ersten paar mal wilderen Anfahrens gleich das f16 .


    Teilweise wenn du pech hast zerfliegt das schon am Serien NE wenn man bischen das ding fliegen lässt.


    Da liegen nur lächerliche 115ps an und keine 204 oder 211!
    solllte man sich vllt vorher überlegen , ob man Lieber jede woche nen getriebe Wechselt oder lieber mal paar euro mehr ausgibt und nen Passsendes kauft.