Beiträge von chris18c20ne

    Hallo ich brauch dringend ein gutachten für die irmscher oder swf rücklichter ,
    Mit der nummer 33 am ende , habe festgestellt ich hab das falsche gutachten im auto 8|


    Mir ist bewusst das die rücklichter eintragungs frei sind aber wenn ich wieder an andere nette herren in uniform geratte wieder ne stunde zu diskutieren hab ich einfach kein bock ...

    dachte der ist weg ^^ wurde mir gesagt ...


    hab auch nix zum dran hängen an den hänger firmen karre hat keine kupplung 8|
    und der rest fährt an die ostsee vom club

    den high irgendwas ansaug kannste dir sparen ...


    Nimm die 18E brücke das geht am aller besten ... oder irmscher die sind fast identisch .
    Nur das die 18E brücke vllt sogar noch einen grösseere dK hat !




    Und bleu_divel mit 2k wirst du keinen umbau auf v6 stemmen ....

    kupplung bin ich immer serie gefahren ... nie probleme gemacht


    ob jetz mit 276er welle von schrick oder der 18E welle von opel ..


    beste kompromiss war für mich die 18E welle mit saugrohr vom 18E etwas leichters schwungrad und chip unbekannt ....


    Das war schon von den beschleunigungswerten an den Xe nahe dran verbrauch war auch ok für den 8v lag immer so bei viel vollgas bei 9-10 liter
    oder bei dauervollgas mit E85 auch mal bei 12 aber das war nicht wichtig ...



    einen 8v mit einen let vergleichen ist unsinn... um so schnell zu sei wie ein serien let brauchts schon nen dicken leistungs zuwachs oder einfach einen 3,0 v6 ^^

    da du die brücke im kadett eh nicht fahren kanst vom 3,2er omega weil die einfach viel zu lang und sinnlos ist kannste dir das auch sparen ....


    vorteile vom 3,0 gegen über seh ich eigenlitch keine ...


    wenn du es elektrisch drauf hast kannste die omega elektrick nehmen wenn nicht musste auf vectra a v6 elektrick gehen oder eben für die faulen mit ansaugbrücke.


    interesanter wäre vllt der umbau auf z32se ^^ ...


    ich hab die anaugbrücke liegen von wird demnächst einzug erhalten ...

    hättest auch einfach ein vectra v6 katen oben abschneiden können und das oberteil vom 8v kasten vom kadett passend ausgeschnitten ... rein geklebt den plaste müll mit passenden 2k kleber da musss man nix gross spchteln oder mit gfk arbeiten ...


    Kasten umbaun war bei uns ne halbe stunde zeit mal schnell mitten in der nacht ...



    aber lösung ist ok ...


    Mit pilz klingt der v6 eh komisch