Vllt hat ja auch einer bilder zum vergleichen ?????
Wird doch wohl irgendwer heir son nen teil fahren.
Ham doch genug 8v fahrer im forum
Vllt hat ja auch einer bilder zum vergleichen ?????
Wird doch wohl irgendwer heir son nen teil fahren.
Ham doch genug 8v fahrer im forum
Kann mir einer sagen welche der zwei wellen es ist.
Auf der nocke Steht Ep 87 D4 C4 CWC
also es handelt sich um eine Schrick welle passsend für den NE
Ist auch verbbaut nur zum perfekten einmessen werden die daten gebraucht.
Hab auch schon gegoogelt und gesucht .
Im turbo forum sagte man das es keine 296er sein könnte die wäre "eckig" und das seii diese welle nicht.
lass den motor wie er ist .... fahr den ...
fächer kannste nehm grose motrn sind gleich .
Block vom 18E sollte anders sein .
Der block vom 1,8er NZ ist der selbe wie beim NE XE LET
Abs brauchste nich übernehmen.
Wenn man schweissen kann ist das sicher wieder her richtbar...
Ne Seitenwand und son krm gibts doch recht günstig fürs Cab.
Soland der rahmen noch ok ist und der wagen sonst rost technich noch gut ist.
Sonst wird nur schlachten bleiben
mit den 10er boxen reiste aber auch nix ....
nen 16er brauchste vorn nun mal .
das Helon ist schon was da geht auch was in der lautstärke bzw pegel.
Obs nun mit dem RA mithalten sei mal dahin gestellt aber lauter ist es und vom preisher vllt auch erschwinglicher
Die brücke vo NE passt da nicht dran ....
davon mal abgesehnpasst dann gar nix zusammen ....
lass den 1,8er so wie er ist.
Mit den Getriebe vom frisco was mega kurz ist geht das ding eh wie de hölle ... glaube mal
da kannste sport bremsen verbaun wie du willst wenn du viel schnell fährst ist die serien bremse einfach überfordert.
UNd wenn wirklich die Ate sind bei mir im freundes kreis fast überall drin.
Oder vllt wahlweisse die Brembo black maxx.
Oder einfach auf turbo bremse umbaun die packt auch bei 200 noch richtig derb zu kein vergleich zu der 256er bremse
entweder bei super sprint anrufen mail oder sowas oder halt eintragen sollte ja mit nummer kein problem sein.
gutachtenw ird auch geld kosten .
hallo son auto ist 20 jahre .... ein rost freien zu finden ist wie nen 6er mit super zahl ...
Ihr träumt zu viel ...
Und wenn wirklch mal was im internet ist gehts eh nicht weg weil keiner bereit ist dafür gutes geld zu zahlen ...
Nach einigen hin und her wegen fahrwekr und zu tief hab ich nun doch den tüv bestanden .
Gut ich war jetz wohl auch sack gang
mehrmals am tag dort und auto vorgestellt. Hat schon vorteile wenn man 200m neben der dekra schraubt ![]()
Aber nun hab ich auch fahrwekr eingetragen.
Nun kann ich dann wenns papier zeug fertig ist die kare nächste woche anmelden undnoch wenigsntens zwei drei monate fahrn.
Besser wie gar nicht .