dann Ist das auf jeden fall unintersant ...
Das Brauch man beim NE nicht .
Hätte ja auch benzinpumpe sein können das dicke plus...
Aber das hat man nur beim vectra calibra und astra da unten.
dann Ist das auf jeden fall unintersant ...
Das Brauch man beim NE nicht .
Hätte ja auch benzinpumpe sein können das dicke plus...
Aber das hat man nur beim vectra calibra und astra da unten.
ein user hier hat auch sone spielerei ...
CS dragon ...
Ich kenn auch nen show kadett von treffen der sowas drin hat.
Son weisser CC mit let .
Der kann damit auch die hecklappe öffnen lassen und so weiter.
Aber soll wohl sehr sehr sehr viel arbeit gewesen sein das alles so Geht wie man es möchte.
Also für leihen die von elektrick und pc nicht wirklich plan haben wohl nicht machbar.
Und jeder Pc freack sagt auch nein danke
hab da nen IT techniker im freundeskreis der will mir auch sowas nich baun ...
von wo kommt das kabel eigetnilch ????
Vom motor kabelbaum oder vom inneren kabelbaum????
ist für mich hier erst mal die frage. Wenn das vom motorbaum kommt brauch man das sicherlich.
Kommts von innen un da habt ihrsicher den kabelbaum nich getauscht ist nicht relevant
Basti das obere bild zeigt die bremse vom 16v hinten "zerlegt" also ohne scheibe.
Die bremsnippel zum leitung anschrauben kannste einfach austauschen brauchst nur ein bordel geärt zum leitung wieder umbördeln.
Hab das Erst bei meiner stufe gemacht . Geht Wunderbar . Da ja nur der Nippel dicker ist und nicht die Leitung!
Mit 3 liter wenn du es privat machst wirst nicht hin kommen.
Ich hab auc hnur aussen und moorraum innen gemacht und hab 5liter gebraucht...
Wenn dann auch komplett rot ... und dann vllt hinten den Gsi streifen auflackiern ....
mit schwarzen Rücklichtern kommt das sicher geil
also als KFZ mech solltest wissen das nen Motor warm gefahren gehört .
Gerade nen Turbo Verkraftet das nich so toll wie der sauger.
Das hat nix mit der Fertigung zu tun . Das ist das öl was erst mal überallhin muss und die wärme muss sich verteilen .
Da sich die werkstoffe auch ausdehnen !!!
Da ist scheiss egal wie eng die tolerranzen beim Fertigen sind.
Einfahrn brauch man vllt nich t mehr ... ist eh schwachsinn ... warm fahrn und drauf auf die Fresse entweder das hält oder ist hin. Wäre auch früherer oder später so passiert dann.
HEy
Nach vielen Elektrick problemen hab ich nun fast alles beseitigen können nur der tacho spinnt noch rum.
An sich geht alles aber der sagt bei der selbstdiagnose 123 statt 127 oder 125 wie auch immer ...
Das heist ja soviel wie pin 11 ohne masse .
Das ding ist nur der hat masse .
Alles Was braun ist hat durchgang :-O
Ist ja nich so das ich nur einen Tacho hab hab zwei stück noch im auto und die gehen beide nicht :-O
Licht geht anzeigen sind alle da und gehen .
Woran könnte das den noch liegen ?
Ist kein selbst einbau fusch . ISt nen Orginal Gsi kabelbaum !!!!
Das kann nur besser werden so schlimm sieht es ja nicht aus die Seitenwand.
Das bischen hammer und zinn und schon ist das wieder fit.
Felgen horn kann man abdrehn und poliern ist wieder neu ....
Das mit dem Überholen ist mir neu .. und ich hab alles durch in sachen fahrschule :-O
Mir ist nur noch im kopf das man nicht die Geschwindigkeit übertreten darf beim Überholen .
Der SEH hatte keine Scheibe ...
Und die bremse im GSi 115ps bzw 129ps ist bis 150ps von opel freigegeben.
also brauch man da auch eigenlitch nicht auf scheibe umbaun.
Machen würd ich das trotzdem schon allein vom optischen her ist schöner.
Also Xe in der stufe ist aj keine seltenheit.
Am ende sind die umbauten die selben wie beim CC.
Kosten fürn xe umbau kannnste bei 4000€ einplan mit allem ...
Eventuell mehr .
Beim LEt fängste bei ca 7000€ an.
Motor unter 50tkm lol sowas gibts nicht mehr ...
Das alles schon alt