Guten Tag!
Ich hab da ein Problemchen und zwar hat mein Kadett D ja einen 12ST Motor der ist mir im großen und ganzen auch zuschade um ihn rauszuwerfen nach der Saison kann ich vielleicht nochmal drüber nachdenken! Nun frage ich mich ob es nen Katsystem für diesen Motor kriege?
MFG
Beiträge von Snatch
-
-
Es war nen Evo! Der war auch in Flash letztes Jahr sowei ich weiß!
-
07ner kriegt man auch schon unter den 30 jahren solange man nachweisen kann das es was sehr seltenes ist was man fährt! Hab ich letztes Jahr von einem Omega Fahrer erfahren der an seinem Omega A 07ner dran hatte!
-
Ja sieht schon irgendwie Brutal aus auf dem Foto! 10 liter da kann man dann echt nicht meckern und stellenweise ist das schon ganz nett mit Automatik!
-
Herzlich glückwunsch zum Auto! Sieht doch schick aus! Der Motor ist bis auf die Steuern garnicht mal schlecht habe den mal im Ascona gefahren auch mit Automatik, schneller ist er mit nem schaltgetriebe auch nicht nur der verbrauch wird geringer! Kann es sein das der Motor in der nähe des Zahnriemens am siffen ist?
MFG -
Es gibt einige bzw ich kenne einige die mal den 16s so gefahren sind mit 18e spritze im großen und ganzen muss es dann ja auch andersrum gehen!
-
Also ich würde mir glaube ich die arbeit machen und die Sicke wech machen! Denke nicht das du da eine stimmige linie hinbekommst!
-
Ist ja auch eine lohnende investition! Sollte ja wenigstens schick sein!
-
Gab es z.b. den Kadett E auch als Pirsch wie beim D?
-
Also soweit ich gehört habe soll die warmlaufphase bei dem Motor das große Problem sein und halt das er nicht Drehzahlfest ist! Dann wäre der Motor an sich ja nur was wenn man mehr oder weniger viel langstrecke fährt? Wobei das ganze ja recht unwirtschaftlich ist an sich da er ja nicht drehzahlfest ist bringt es ja kaum was damit bergstraßen zuheizen! Irgendwie scheinen da ein paar Leute über das Maximum gebaut zuhaben!