Beiträge von Snatch

    JA doch der ist um einiges besser als dein Cabrio! Du machst das schon! Lass dich nicht von jedem nerven... Du weißt schon was gemeint ist^^

    Ich war mir nicht sicher wo ich den Thread reinpacken soll da der 18E ja im KAdett d verbaut wurde und der C18NE im Kadett E wobei die Motoren ja an sich fast gleich sind! Von der Teilenummer müßten sie passen haben zumindest alle die selbe... wenns den die richtige ist... aber die bosch nummer ist anders!

    Nabend!
    Ich habe ein Problem mit meinem C18NE! Der Motor ging heute einfach aus nach knapp 5 Minuten und etwas wackeln am stecker vom Hallgeber ging er wieder an! Kann auch sein das das Wackeln nix gebracht hat aber ich bilde mir das einfach mal ein! Das spiel ging die nöchsten 10Km munter weiter dann bin ich endlich zuhause angekommen! Nun meine frage was meint ihr könnte das sein? Steuergerät? Hallgeber? Kann ich den Zündverteiler vom 18E nehmen falls es der ist?
    MFG

    Kleiner tip geh mal mit der Leitung falls du sie noch haben solltest oder wiederkriegen solltest zu einer Firma die Hydraulikschläuche herstellt! In der Regel können die mit nem einfachen Blick feststellen was es war...

    Och der Rob auch hier!
    Willkommen! Rob weißte was mir gerade einfällt? Ich habe letztens erst ne komplette GSI ausstattung in schwarz wech geworfen... da hätte ich sie auch dir geben können!

    Nabend!
    Ich habe gerade erfahren das ich etwas freizeit habe die nächste woche und da ich mein Auto schon länger auf Schaltung umbauen wollte kam mir das sehr gelegen! Jetzt kommen die fragen... bzw erstmal eine! Und zwar in wieweit unterscheiden sich der Motorkabelbaum vom C18NE Ascona und C20NE Ascona! Ich könnte in der Halle nachgucken aber das problem ist ich muß das heute abend noch wissen wegen einem FIrmenwagen!
    MFG

    AscO
    2 Türer mit GUTER Substanz selten? Ich weiß garnicht wie du darauf kommst? :kratz:


    So schlecht war meiner doch garnicht oder ist es etwa nicht normal das nen Auto zu 55% aus Spachtel besteht?