Morgen
habe mir gestern nen D gekauft mit nem 1,2l großen motor und da geht die tankanzeige nicht nun die frage wo ich da gucken muß am tank um die kontakte zufinden.. Oder falls ihr noch ne idee habt was es sein kann einfach mal ansagen....
Beiträge von Snatch
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Klar schaue jeden tag hier rein gibt ja immer was wichtiges..
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Na ja also nen bekannter der früher schon auf treffen war meinte früher war es manta manta worüber jeder geredet hat und nun 2f2f...
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Na ja was soll ich sagen? Ist mein erstes jahr wo ich wirklich auf treffen fahre...
Mein auto ist keine schönheit... Hat rost und sowas na ja was solls kanns mir nicht leisten den im mom fertig zumachen zum großteil geht es auch nicht weil ich ihn das ganze jahr brauche... Und ich lieber das geld für nen treffen ausgebe.. Okay die ganzen besoffenen sind nicht der hammer und der streß der da ab und an ist auch nicht aber solche leute wie Blue machen nen treffen doch schon wieder richtig lustig!!! Jetzt aber die frage war es schonmal anders? -
Hallo
Nein beim schweißen war ich natürlich\leider nicht dabei... Bei dem Normalen D habe ich sogar den vorteil das die person von der ich ihn kaufen würde bei dem autohaus arbeitet wo er immer gewartet wurde und ich mich den kompletten werde gang dieses fahrzeug mit jeder reperatur angucken könnte... -
Ich wollte mir beide etwas fertig machen also etwas tiefer andere felgen und vielleicht nen anderen motor also nichts krasses..
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Hallo
Ich brauche eure hilfe... Ich habe nen GTE angeboten bekommen der schonmal geschweißt wurde (schweller und radläufe=) Kosten soll er 1000 hat so knappe 120tkm auf der uhr ist nen garagenwagen 2te hand von ihnen top zustand und außen sind die schweller und radläufe eben neu gemacht worden ansonsten ist der lack nur etwas verblichen... Ansonten hätte ich noch nen anderen angeboten bekommen der auch 2te hand ist und checkheft gepflegt... und durchgehend ein garagenwagen war mit 30tkm auf der uhr aber eben nen normaler kein GTE.... Was würdest ihr machen?
Gruß
Snatch -
Also ich schreibe jetzt einfahc mal auf was ich mit dem kleinen vorhabe oder besser gesagt drüber nachdenke... entweder nen KAT dran wäre glaube ich die einfachste möglichkeit oder nen NE oder noch besser nen XE rein wobei ich leider befürchte das mir da die routine fehlt... dann würde ich ihm hinten gerne scheiben verpassen aber da werde ich bestimmt ne neue hinterachse brauchen oder? und dne HBZ tauschen müßen? ansonten sollte er recht dezent gehalten werden die standart gte verspoilerung soll er schon behalten aber ansonsten nur tiefer härter und nette pellen drauf... ansonsten nur dezente kleine veränderungen... so bischen wolf im schafspelz...
So und jetzt wäre ich für tips egal welcher art dankbar...
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Komme auf jedenfall auch...