Hmmm.. abschleifen hab ich auch überlegt, der hat ja im grunde nur nen magnet und so wat drinne um die wechselspannung zu erzeugen oder, lasi viel plaste ausendrumm und des is echt kein millimeter der fehlt .. ich denk das mach ich mal moje
ich werde berichten wies funktioniert
ach kommt gleichmösig hat mir besser gefallen ...
Beiträge von dewald
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jo is atp! hmm was heist bei dir rohe Gewalt ?
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Jab hatte am anfang auch ruckler und alles.. und dann zack .. ging er aus, und seit dem nichmehr .. also kan wirklich sein das er nur "halb" kaputt ist
... also springt nichtmehr an, daher fällt die methode heiß kalt leider aus ... naj mein teiledealer schickt mir nen neuen, mal schaun obs n materialproblem war ... ich werde berichten, wenigsten tropst der benzinschlauch nachm wechsel grad nichmehr
hat mich locker 5 liter gekostet
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Ja vom aussehen her sind se gleich, ich versuch ihn ja auch so reinzumachen wie ich den anderen rein mach ... hmmm is laut messschieber, 20 mikrometer größer im durchmesser! ...
scheiße .. ohne das teil läuft der kleine nichauf dem Bild, oben alt unten neu
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Öhhm mal ne Frage,
ich hab jetzt n neuen Kurbelwellensensor hier liegen, aber der kommt mir n bissl zu dick vor, hab aber schon den händler angerufen und laut artikelnummer und Fahrzeugnummer muss der passen!
Ich verzweifel noch, den Alten bekomm ich inerhalb von Sekunden raus und rein...
Hab ihn scho n bissl geölt um den reinzustecken aber irgendwie will der nicht ?!Kennt ihr nen trick oder weis jemand ob der neue einfach nur extrem schwer reingeht ?
Vielen Dank schonmal ...Ich bin solange mal unterm auto und wechsel den Benzinschlauch
der sifft nähmlich und die nachbarn beschwern sich ..
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Hmm.. ok benzinrelai isses nicht, hab bemerkt das der Drehzahlmesser beim orgeln herumspinnt ... Also doch KW-Sensor oder ?
N tip wie ich rausmessen kann obs der is? ansonsten muss ich wohl von nuten rann zum ausbauen oder?
Gruß
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Joar, werd ich morgen/heute gleich mal mitchecken, hatte es schon in der hand .. naja sah nicht mehr sooo gut aus (so als wär das plastik bissl angeschmort an 2 Pins)... bekomm ich das Teil bei ATU etc. ?
Danke schonmal, ich werde weiter berichtenGruß
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Hi Leute,
hab mir vor kurzem mal endlich wieder nen Kadett Cabrio GSI 2.0, 115 PS gegönnt
Dann nach 4 Tagen ... und schon ersten Anzeichen, wie Ruckeln beim gasgeben und unrunder Lauf auf Standgas bin ich liegengeblieben...
hat kein gasmehr angenommen und is einfach ausgerollt.Nachdem ich hier dann n paar Themen gelesen hab und mich erkundigt habe, hab ich den Zündverteiler ausgetauscht und der kleine sprang sofort wieder an ...
Den Tag über hab ichs dann ab und zu probiert und er ging nur schwer und mit gasgeben grad so an.... lief dann aber gut!
Soweit so gut, ich hab mich schon gefreut und wollt heute schön was essen gehen, und Zack bleib ich nach 15 Km wieder stehen, auto nimmt kein Gas mehr an und springt nicht mehr an (gleicher Fehler wieder ?!)
Werd jetz morgen mal schaun ob nen Zündfunke ankommt, weil ich kein Kerzenschlüssel dabei hatte ...
Aber was kann es denn noch sein?
Sprit- und Luftzufuhr funktioniert.... Masse hab ich auch mal überbrückt um das auszuschließen ....danke schonma
ruß
dewald