Beiträge von opel-onkel

    Was hat das den mit neuling zu tun,bleib mal locker.Der gute mann den ich die frage gestellt hatte , hat sie ja selber vor einiger zeit gestellt wie hier im forum nachzulesen ist.Also wo ist dein problem.Bekommen hier nur leute Hilfe von euch wenn sie schon länger dabei sind?

    Recht vielen dank für den tip mit der suche.Ich besitze den Wagen seit 14 jahren und glaub mir das mir der Eigenregie ist mir nicht unbekannt.Bin davon ausgegangen das du über das nötige wissen verfügst, sorry

    Es ist ein orginaler Kein Umbau.Das Mäusekino hat an der stelle wo die MKL sein sollte ,ein Coke symbol.auch wenn ich an der stelle eine birne einsetze so leuchtet sie nicht. Verteilerkappe +finger, Zündkabel, Temperaturfühler. Und Steuergerät wurden gewechselt. Ohne erfolg
    Also meiner Meinung nach speichert er ein oder mehrere fehler ab,da ja nun wie euch allen hier Bekannt sein dürfte.Die ersatzteile für das Modell wenn mann sie denn bekommt recht teuer sind, würde ich den fehler gern
    eingrenzen

    Hallo erstmal Mein kadett gsi 16v hat folgendes Problem ,er läuft wie auf 3 Zylinder nimmt kein gas an und die abgase riechen merkwürdig .wenn ich aber die Batterie kurz vom netz nehme und ihn dann wieder starte ist alles für ca 2-3 stunden fahrt ok.danach das gleiche spiel ,nun wollte ich gern den fehlerspeicher auslesen (blinken) nur leider hat meiner keine motorkontrolleuchte.Der wagen ist bj 05. 88 Vieleicht hat ja jemand von euch eine Idee...