Beiträge von ecab92

    Dake für die Tipps. Hab einen Monoprice select Mini v2. Kann laut Hersteller angeblich alles drucken. Das Heizbett regelt wohl nur bis 80 Grad. Dann nehme ich vielleicht wirklich erstmal PETG.


    Ich warte noch auf gutes Wetter. Mein Offener hat jetzt seit ca. 2 Jahren keinen Regen mehr gesehen. Sage danach wie es war. Auf den 1,5km von der Werkstatt in die Garage habe ich erst einmal keinen Unterschied zu vorher gemerkt. Habe heute die alten Sättel mal was gereinigt. Waren auch von Delco.

    Bei mir kommen ja noch 43 Euro für die beiden Delcos dazu. Also alles in Allem knapp 400 Euro.

    Hallo FanOPR,
    was hat es denn komplett gekostet?
    Bei mir sind es 350,-. Dafür wurden meine gelieferten Astra F Delcos eingebaut. Dazu kamen noch 2 passende Bremsschläuche und Bremsbeläge, 4 neue Schrauben und neue Bremsflüssigkeit.
    Ich denke bei neuen Sätteln wäre es noch mal 200 Euro teurer geworden.
    Gruß

    So, mein Kadett ist wieder da. Bremst meiner Meinung nach wie immer, wobei ich noch nicht hart abgebremst habe. Von wegen langsam die Bremsen einfahren.
    Rechnung bekomme ich die Tage. Es wurden aber neben Bremsbelägen und Bremsschläuchen auch 4 neue Schrauben (90538157) eingebaut.

    Also, meinen rechten Sattel habe ich vor ca.4 Jahren mit einem Kumpel wieder gangbar (ohne Buchsenset, nur mit Fett und Schmiergelpapier) gemacht. Das hat ca. 4000km gehalten. Damals habe ich mir direkt Astra F bzw. Corsa B Delcos 387 gekauft. Jetzt versucht meine Werkstatt diese einzubauen. Sobald ich meinen Wagen fertig zurück habe schreibe ich das hier.