Beiträge von opeldoktore

    Habe noch ein Kabrio stehen sieht aber nicht mehr schön aus. Hat zulange gestanden im freien. Sollte für meinen D Umbau sein habe aber keinen gefunden der das kann, deshalb darf er Weg.

    Moin erstmal bin noch neu hier deshalb etwas spät aber nicht zuspät hoffe ich.
    will bei mir mal versuchen den Zündverteiler umzubauen auf Unterbrecher, mit tielen des boschverteilers vom smol block. Und Ihn dann wieder (Tuning Zubehör) auf Kontaktlos umzubauen. der aufwand dient dem Zweck das das Steuerteil das die Zündspuhle benötigt dann indem Zündverteiler sitzt und nicht mehr unter der Zündspule.
    eine neue zündspule rein und schon hat man eine super Powerzündung.
    Am besten bei: http://WWW.IGNITOR.DE mal reinschauen habe mit denen lange telefoniert und die brachten den Denkanstoß zweks Zündverteilerumbau.