Beiträge von noeenz

    also mit der lebenslangen garati bei koni ist das so die gilt nur für das fahrzeug in dem sie zu erst eingebaut waren also schlecht mit gebrauchten ! würd koni gelb nehmen die fahre ich schon seid 1997 und bin voll zufrieden damit zwar a bisl hard aber gut !

    ne war mal nen c16nz ich würde mir wenn es ab und zu mal pfeifen würde auch keine gedanken machen es pfeift aber permanent im fünften und ist drehzahlabhängig es ist aber nur das pfeifen wenn man taub wäre würde mann das gar nicht merken weil mann`s nicht merkt eben nur hört.

    mein problem sieht folgendermaßen aus,ich fahre ganz normal mit meinem c20xe auf der landstraße schalte in den fünften gang und irgendwas im motorraum pfeift je höher die drehzahl desto höher auch der ton und über 200 hört mann nichts mehr warscheinlich ist der ton dann zu hoch um ihn noch zu hören. nun meine frage woran könnte das liegen?

    ich habe bei mehrere versicherungen nachgefragt hette nen c16nz ist jetzt `n c20xe und eine versicherung hat sogar gesagt doppelte leistung doppelter preis , einige haben nen aufschlag zwischen 40 und 100 eus verlangt und nur eine hat gesagt gleiche schlüsselnummer gleicher preis weil es noch dazu die günstigste war habe ich dann zugeschlagen war übrigens komischerweise keine direktversicherung sondern die LVM

    moin ich glaube nicht das das an der tankentlüftung liegt meine tankentlüftung warauch schon mal zu da ging aber nich der tankdeckel nich ab er hat aber beim öffnen gezischt wie ne mineralwasserflasche.ich würd mal versuchen nen bisschen öl hinter den tankdeckel zu sprühen hatte mal nen kadett der hat ne ganze weile gestanden und da war das gleiche problem ging aber mit Öl (ich hab motorradkettenfett genommen) dann ab .