naja hat mir auch nen kleinen schmunzler entlockt
Beiträge von noeenz
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also mit der lebenslangen garati bei koni ist das so die gilt nur für das fahrzeug in dem sie zu erst eingebaut waren also schlecht mit gebrauchten ! würd koni gelb nehmen die fahre ich schon seid 1997 und bin voll zufrieden damit zwar a bisl hard aber gut !
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bin mir sicher das die Kupplung neu ist hab ich erst vor ca 200 km gewechselt ! kann es sein das kein öl mehr im getriebe ist ?
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ne war mal nen c16nz ich würde mir wenn es ab und zu mal pfeifen würde auch keine gedanken machen es pfeift aber permanent im fünften und ist drehzahlabhängig es ist aber nur das pfeifen wenn man taub wäre würde mann das gar nicht merken weil mann`s nicht merkt eben nur hört.
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Turbolader ? Schön wärs aber ich hab nen c20xe und glaube nicht das den in der nacht einer ohne das ich es gemerkt habe nen let eingebaut hat zumal der motor immer noch wie `n xe aussieht oder sieht der hier wie `n c20let aus?
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mein problem sieht folgendermaßen aus,ich fahre ganz normal mit meinem c20xe auf der landstraße schalte in den fünften gang und irgendwas im motorraum pfeift je höher die drehzahl desto höher auch der ton und über 200 hört mann nichts mehr warscheinlich ist der ton dann zu hoch um ihn noch zu hören. nun meine frage woran könnte das liegen?
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also ich bin früher die dunlop sp2000 gefahren als 195 und 225 14 zoll waren tip top jetzt fahre ich sp 9000 und die fahren sich genauso geil bei jedem wetter außer im winter natürlich.
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ich habe bei mehrere versicherungen nachgefragt hette nen c16nz ist jetzt `n c20xe und eine versicherung hat sogar gesagt doppelte leistung doppelter preis , einige haben nen aufschlag zwischen 40 und 100 eus verlangt und nur eine hat gesagt gleiche schlüsselnummer gleicher preis weil es noch dazu die günstigste war habe ich dann zugeschlagen war übrigens komischerweise keine direktversicherung sondern die LVM
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moin ich glaube nicht das das an der tankentlüftung liegt meine tankentlüftung warauch schon mal zu da ging aber nich der tankdeckel nich ab er hat aber beim öffnen gezischt wie ne mineralwasserflasche.ich würd mal versuchen nen bisschen öl hinter den tankdeckel zu sprühen hatte mal nen kadett der hat ne ganze weile gestanden und da war das gleiche problem ging aber mit Öl (ich hab motorradkettenfett genommen) dann ab .
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@FriscoDriver ne war er nicht war schon etwas ehr ! fänd ich auch super wenn das so kommen würde aber ich denke mal das können wir vergessen!
D-d(r)iver ist dein Heimatland die schweiz da soll es so sein !