esgibt auch mittelschalldämpferattrappen is 'n durchgehendes rohr und rund rum ne atrrappe vom mittelschalldämpfer sind rellativ günstig und es merkt keine sau das da was faul ist.
Beiträge von noeenz
-
-
die linke leitung geht vorne links im motorraum an den Aktivkohlefilter, rechts die beiden vor- und rücklauf. Und bei meir waren die leitungen am c16nz auch aus metall und hatten den gleichen durchmesser wie c20xeund es waren auch schon diese drei leitungen.
-
wenn du rückenprobleme hast würde ich das originale drin lassen ansonsten kann ich nur k&w gewindefahrwerk empfehlen ist höhenverstellbar bleibt aber fahrbar und sportlich ist allerdings nen bissel teurer brauchst aber nur eins kaufen und stellst die höhe ein wie du willst.
-
auf´n schrott hab ich leider keine gefunden dann hab ich im zubehörhandel mal nachgeschaut und da gibt es zwei tachowellen für den c20xe mich würde interessieren ob es da unterschiede in der länge gibt oder ob es am motor vieleicht verschiedene aschlüsse gibt ?Eine von den wellen ist nähmlich auch billiger!
-
man kann das auch anders machen ! du fährst einfach zum Tacho prüfstand und lässt die originalen felgen drauf ! dann machst du den Tachotest und legst ihn deinem tüvmann vor ! der vorteil ist das auf dem Tachotest keine reifen bzw felgendaten vermerkt sind ! So hat es zumindest bei uns funktioniert ! ein vorteil ist die serienbereifung wird nicht ausgetragen! bei dem getriebe in der Tachowelle währe das der fall!
-
habe in meinen kadett einen c20xe an statt des früheren c16nz eingebaut will aber das analoge kokpit drin lassen jetzt ist aber die tachowelle ca 3cm zu kurz und es gibt im zubehörandel zwei verschiedene tachowellen für den c20xe sind da die längen unterschiedlich oder die ansclüsse ?
-
hatte auch mal nen 80iger hinten und vorne war aber hinten zu tief jetzt ist 60iger hinten drin sieht besser aus finde ich
-
meiner ist auch an der tiefsten stelle angeschweißt und der tüv hat´s eingetragen weil der lichtkegel sich kaum verändert
-
jo heises gerät alle achtung!
-
alles klar danke .