ZitatAlles anzeigenOriginal von D-d(r)iver
entweder original oder customized bis der arzt kommt.
und ein cooles custom car MUSS am boden liegen
Genau so sieht`s aus ,denke ich . Der fake is total krass wenn das umsetzbar wäre wärs der hammer!
ZitatAlles anzeigenOriginal von D-d(r)iver
entweder original oder customized bis der arzt kommt.
und ein cooles custom car MUSS am boden liegen
Genau so sieht`s aus ,denke ich . Der fake is total krass wenn das umsetzbar wäre wärs der hammer!
ZitatAlles anzeigenOriginal von 16vfan
Das ist Schlechtwetter/Winterfahrzeug![]()
ich kann dir irgendwie nich glauben! :wink:
relativ wenig informationen die du hier gibst ich kenne nur gteschmiede (der forenbesitzer) der hat `n Kadett D Cabrio (Bieber).
Happy birthday serie 1 :birthday und natürlich alle anderen auch !
hier is die anleitung , closed!
es geht hier um den motor von ReD_AvEnGeR also jetzt zurück zum thema!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ReD_AvEnGeR
hi
war heute zum saisonabschluss und hab meinen xe zum ersten mal ausgefahrn seit der revidierung
ergebnis war ernüchternd
hab auf geraden grade mal (mit müh und not) die 210 gepackt
bergab 220
mit kaputten lagern und kolbenringen isser damals noch 226 auf der geraden gelaufen
woran kann das liegen ?
hab nachm abtouren auch leicht die hydros gehört ( also die waren net so laut wie nach längerer standzeit beim kaltstart oder so )
werde auf jedenfall mal kompression messen.. so läufter eigentlich super !
Darum geht es hier eigentlich und nich um irgendwelche vergleiche zwischen calibra und kadett oder sonst irgendwelche utopischen höchstgeschwindigkeiten! Also bitte zurück zum thema!
Na dann gückwunsch 1 süßes Kerlchen .
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank
Hab versucht eins zu machen, aber irgendwie zeichnet es immer nur 8 Sekunden auf und dann nicht mehr.
Da ist die speicherkarte zu langsam und kann die datenmenge nicht so schnell abspeichern wie sie produziert wird.
Übrigens schöne bilder!
Ja genau 4 Schrauben !