Beiträge von devildriver16v

    Genau also ich möchte den dann nicht verkaufen sondern einfach für mich mal ein Auto fertig machen und strolz drauf sein es wird natürlich nicht in 2 Jahren geschehen
    da ich mein Astra G Coupe ja auch noch habe :) Sowie einen Opel Adam also ist es Finanziell begrent also nach und nach dran schrauben! Der Adam gehört meiner Frau :)


    Was die Gläser betrifft ja die sind da rausgefallen brauche also scheinwerfergläser(: zumindest eins. ich werde nächstes wochenende mal anfangen den Teppich und die Sitze alles rauszureissen. leider steht das auto da wo man nicht schrauben kann(: Das heist immer auf nem hänger hin und her :(

    Hallo Forum Mitglieder,
    ich bin neu hier da ich einen Kadett D bj 82 habe. Bin mir nicht ganz sicher ob sich ein aufbau lohnen würde vielleicht habt ihr ja
    erfahrungen was das Thema angeht. Hier mal ein paar Bilder.
    Also das Auto Stand jetzt ca 7 Jahre draussen leider der vorbesitzer wollte ihn mal aufbauen kam aber nicht dazu und hat ihn mir geschenkt.
    Innenraum ist durchnässt. der Rest siehe Bilder.
    Ich würde als nächstes erstmal die innenausstattung rausschmeissen und das ding trocknen Lassen.
    nächstes Jahr schweissen Lassen und schritt für schritt wider hübsch machen(: