für die kleinen hänge ich was an...
Gruss Toby
für die kleinen hänge ich was an...
Gruss Toby
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doppel-D
GSI heute allein 3 Stück(ohne Club-Aufkleber,sondern streng original)in gutem Zustand,1 Snow in mäßigem Zustand und 2 so lala-Frisco`s,außerdem natürlich viele ranzige Schüsseln.Also schon noch reichlich!
Wuppertal, die Stadt der E-Kadetten, stehen hier ohne Ende am Strassenrand, einen Snow sehe ich jeden Tag in Hahnenfurth (Stadtteil von W-Town) GSIs sind hier auch keine Mangelware, nur auffem Schrott sind die rar...
Die Snows sind recht selten geworden, genau wie das Model TOP, denn wer kauft sich sowas??? Kein G-Kat nur Schadstoffarm C... Aus diesem Grund habe ich meinen ersten damals entsorgen lassen...
Gruss Toby
den Ausschnitt fürs CC habe ich mit nem Teppichmesser gemacht, man nehme den Rahmen vom CC, drückt ihn fest ins Armaturenbrett und schneidet innen aus... Braucht man aber ruhe und eine sehr ruhige Hand für...
Den Ausschnitt für Spiegel habe ich auch in ähnlicher Art vorgenommen, da dieser keinen Rahmen hat und ich abgerutscht bin darf ich mir einen CUT im Sitz ansehen...
Gruss Toby
Welche von apex... ABER VORSICHT, IST CARAVAN....
Gehören zu nem Fahrwerk 60/40 aber auch mit Serieinschrabenfedern genehmigt...
Kennz: 60-20301VA...
Gruss Toby
auch meine Front ist durch Federn und ohne grosse Probleme runter gegangen... im Gutachten steht allerdings auch hinten wahlweise mit Serienfedern...
Gruss Toby
ZitatAlles anzeigenOriginal von MacFrog
wenn einer bewertungsprofil auf Privat stehen hat , wäre ich eh iommer vorsichtig!
habe ich auch, aber aus dem grund damit nicht jeder sehen kann was ich kaufe... mein berwertungsprofil ist aber trotzdem sichtbar, man kann sehen wieviel negative ich habe...
gruss toby p.s. bad
MAILBOX VOLL!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Champagner-D
Das passiert, und das was kaputt ging bist du wohl selbst schuld, ist doch mit zu rechnen das man den Abschlepphacken braucht. Dann sollte man die Stoßstange so verbauen, das beim Abschleppen nicht das halbe Auto verliert und dann noch drüber jammert
bei nem Brillenfahrzeug sollte es normalerweise beim Anfahren nicht wieder aus den Haltern springen, oder???
Gruss Toby
wollte nach der Arbeit mal eben nach Remscheid...
Auf der A1 genau vor Remscheid war denn Schluss mit Kadett fahn...
Natürlich mitten in der Baustelle...
Gut, geschaut... lan gehabt, wieder rein und mit hängen und würgen Remscheid raus...
ADAC kam auch nach ner Stunde, Zündverteiler platt...
Abschleppen... Aber nur bis ATU, da habe ich den guten Mann wieder heim geschickt....
Tieferlegung und unzugängliche Öse, ist geht dann eh nicht mit den ihren Wagen, und vorallem nicht zu ATU...
Also Kumpel angerufen ob sein Vater mich holen könnte, hat Abschleppunternehmen im Aufbau und nen Schlepper mit dem er mich holen kann...
Super war fix da, nur der Opel wolltew nicht und sprang aus der Befestigung, Schürze und ein Lichtschmeisser im Sack...
um 18.30 Uhr in Mettmann los und um 23.30 Uhr wieder daheim im Tal...
Geiler Tag...
Grüsse Tobias
Liest sich gut, aber taugt das was???
[ebay]7981509585[/ebay]
Gruss Toby
ich bekam damals nen 87er Kadett mit 1.3er Maschine für sagenhafte 333,33 DM...
War delphingraumetallic und hatte vier Monate TÜV... bin den dann bis zur Steuererhöhung 2000 gefahren...
Als "tuning" gabs getönte scheiben, weisse Blinker, GSI Schürzen und Rückleuchten...
Untenrum ab der sicke war er aufgrund der Schweissarbeiten schwarz und die GSI Schürzen hatten dann die Leisten in Blaumetallic