Beiträge von thom1988

    Ich stehe vordem Problem was ich für vollschalen in den Ckadett bauen kann.
    Welche sitzkomsole brauche ich den über Haupt damit ich alles eingetragen bekomme?
    Wäre für tipps sehrdankbar
    Und sind sitze mit fia homoligation eintragungsfähig?

    komme aus ravensburg
    leider muss ich euch mitteilen das es mit dem auto kauf nix wurde .
    Der verkäufer hat ihn jemand anderem verkauft
    Also bin ich wieder mal auf der suche

    schmidtline oder ats 13 zöller
    aber was muss ich alle in kauf nehmen wenn ich die verbreiterungen genietet haben will.
    muss ich was vom radlauf rausschneiden ?
    hab die auswahl zwischen schmidt th line 8j*14 vorne und 9,5j *14 hinten
    9,5j*14 und 10j*14

    Hallo,
    wer kann mir sagen was alles gemacht werden muss , um an dem opel kadett c limo die runden kleinen gfk verbreiterungen zu montieren ?
    bereifung entweder 8j *13 oder9j*13
    Muss ich Karosserie arbeiten machen ?
    wünschenswert wäre genietet

    Hallo an alle Opelfans,


    hab mich neu angemeldet bei euch und bin schon positiv überrascht von dem forum.
    bin opel fan schon seit kind auf und nun mit 25 jahren gönne ich mir den ersten c kadett .