Beiträge von Tomato Joe

    Hey Corsa-Heizer


    Danke für den Willkommensgruß ;)
    Neiiinn ich fahre jetzt meinen zweiten Kadett. Mein erstes Auto war ein 1,8i Schmuckstück mit 90 PS unter der Haube. Fließheck Model "Fun". Hammerding sag ich dir xD
    Nun ja der Rost hat ihn zerfressen, gab kein Halten mehr, also musste ich mir einen "neuen" Wagen suchen und bei autoscout24 fand dann meinen jetzigen Kadett.
    Es ist devinitiv keine Winterhure -der gedanke ist wirklich nicht so abwägig- sondern schon fast eine Lebensweise :D Ich mag den KAdett einfach: Er fährt sich hervorragend, ist sehr zuverlässig, robust, relativ gutausgestattet, gut verarbeitet, recht hohe Leistung bei recht hohem Verbrauch und tja es ist einfach ei ntolles Auto :)

    Moin Forummitglieder,


    Ich wollte mal kurz hallo sagen, denn dass gehört sich so wenn man neu in einem Forum ist.
    Mein Name ist Sebastian, komme aus Ostfriesland und bin (sehr) stolzer Besitzer eines Opel Kadett E GL 1.6i Yeah! xD
    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich neugierig auf Tipps und Tricks bin, mehr über den Typ Kadett erfahren möchte (kaum bekannte Geheimnisse und dergleichen ;) ) und mich mit anderen Interessierten und Kadett-Fans ausstauschen möchte.


    Das wars soweit von mir :)
    Fragt wenn ihr Fragen habt.


    Wir lesen uns!


    LG,


    Sebi



    Ps: Ich hoffe dieses Thema ist hier im Off-Topic Bereich richtig platziert? Wenn nicht, dann verschiebt es ruhig, kein Problem ;D