habe das problem nach langer suche zufällig gefunden....
hab diesen motherf**ker hier beim gurthalter eingezwickt-> kabel ging auf masse
guckst du
ZV geht wieder *FREU*
habe das problem nach langer suche zufällig gefunden....
hab diesen motherf**ker hier beim gurthalter eingezwickt-> kabel ging auf masse
guckst du
ZV geht wieder *FREU*
hi
möchte mir eine domstrebe von einem freund machen lassen
(ist gelernter schweißer und hat schon ein paar gemacht, die immer noch halten XD)
könnte mir wer seine strebe messen und ein bild mit den maßen zukommen lassen?
bitte danke
mfg Rene
Hi alle
Ich habe mir einen kadett gsi cabrio restauriert...
ZV ging vorher xd
jedoch als ich den innenraum zsm. baute sprich Teppich und sitze ging die ZV nichtmehr.
Jetzt putz es mir die sicherung wenn ich den schlüssel umdrehe.
d.h. es muss i-wo ein kurzschluss sein...(+ kabel auf masse oder so)
Die kabel zu den motoren in den türen sind alle ok.
also muss das problem i-wo unter den sitzen liegen da da auch die kabel drunter sind.
so bevor ich jz wieder den teppich rausreiß möchte ich die kabel durchmessen.
hat wer einen genaueren schaltplan WO die kabel verlegt sind? und die kabelfarben
im internet find ich keinen von der zv alleine und die anderen sind so unübersichtlich.
bitte danke
ne nicht der tacho^^
der schrittmotor vom km-zähler
habe auch das selbe problem...
ich habe den zähler ausgebaut und der schrittmotor ging nicht mehr..
habe dann die lötstellen nachgelötet und dannn ging der schrittmotor wieder, ich schraubte ihn auf den zähler und bestromte ihn und alles drehte sich wunderbar...
danach hatte ich das ganze geraffel wieder zsm. gebaut..
jedoch im auto funktioniert er wieder nicht.. Die kmh anzeige schon was schonmal heißt dass der wsfq-geber in ordnung sein muss...
an was kann es noch liegen oder ist einfach die platine im arsch?