okay...werde ich tun...habe das steuergerät jetzt bei einem Spezi zur Überprüfung und ggf. Reparatur...wenn es zurück habe dann werde ich das relais überbrücken und starten...
Beiträge von glockengiesser
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das pumpenrelais ist neu..habe ich abgezogen und die Kontakte 13 und 7 direkt überbrückt...dann springt die Pumpe an und fördert auch..stecke ich das relais drauf passiert wieder nix
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hi...man lernt nicht aus...vom 1.8E hatte ich mal ein Problem mit dem zündmodul..das sass auf der sockelplatte der Zündspule...und wurde ziemlich heiss..daher sind die manchmal kaputt gegangen..
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wenn das zündmodul defekt gibts doch auch keinen zündfunken...kann es ggf auch daran liegen?
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aber wie gesagt ....er ist ohne Wegfahrsperre....
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und diese Steuergeräte würden für meinen c20ne funktionieren.? ..das wäre ein Schritt in Richtung "mein Kadett läuft endlich wieder" 👍😊
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kann die Wegfahrsperre deaktiviert werden...und wenn ja wer macht sowas?...der kadett will ja mit dem anderen GN Steuergerät auch nicht anspringen..da ist allem Anschein eine Wegfahrsperre aktiv...kein Funken...kein sprit
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dein Hinweis ist aber echt klasse...so bekommt eine bessere Übersicht über die vielen Varianten an steuergeräten für den c20ne
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hallo...was bedeutet denn 1.5 und woran erkennt man dass es solch ein steuergerät ist...der calibra hatte doch immer eine Wegfahrsperre wenn ich mich nicht täusche...
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Hallo..ich stehe vor einem Problem. Mein Kadett GTE springt nicht mehr an...Er hat keinen Zündfunken..
Leider stand Wasser im Bereich des Steckers zum Steuergerät
der Motor ist ein C20NE mit Kat und kein 1,8E
Ich habe nun diverse Steuergeräte für den C20NE Motor ausprobiert...mit gleicher Bosch und GM Ident.. auf dem Multistecker zum Kabelbaum ist eine Nummer geprägt. Wie bekomme ich das passende Ersatzsteuergerät? die Kennung ist GN Bosch 261 200 530 und GM 90 409 629