Beiträge von chuck

    Ja nee, is klar!!!
    Hab mir extra so Zeug besorgt, war auch nicht wirklich billig (ich weiss, gut muss nicht teuer sein)... Soweit wusste ich das auch schon, nur is mein Problem dass der Punkt an dem der Zinn flüssig bzw wieder fest is, ziemlich klein is, entweder es bröselt nur so dahin, oder die Kacke läuft mir die Karosse runter. Is es evtl doch besser ich leg den D auf die Seite?? Aber der is komplett gestrippt, net dass mir die Karosse verzieht?!

    Könnt ihr mir evtl helfen oder gibt´s Tricks beim verzinnen???
    Mir läuft die Brühe entweder davon oder der Scheiss bröckelt ab.
    Entweder isses zu heiss, oder zu kühl. Wie macht ihr das???
    Und muss ich die Karosse auf die Seite legen???
    Oder kann ich Radläufe etc auch so verzinnen???
    Bin für jede Hilfe dankbar!!!


    Gruss CHUCK

    Soweit will ich momentan noch gar nicht denken. ausserdem hat meiner ein F25 Schaltgetriebe. Einzige überlegung die mir noch so vorschwebt wär evtl auf Seilzugchaltung umzurüsten, aber ich weiss net ob des zu viel Arbeit gibt. Oder hat des schon jemand gemacht.


    Alter raser: Das G-Brett kommt in den Sechser D! :D


    Speedy: also von der Breite her gibt´s keine Probleme, da hab ich links und rechts 4mm Luft (Viel Platz für einen Hut! :]) Vorne muss ich aber gute 10-15cm wegnehmen, aber das kriegen wir bis Juli acuh noch geregelt!!!


    @B-Omega: Ich werd den ganzen Schnikschnak warscheinlick gar nicht übernehmen. Der D wird ne reine Fahrmaschine, da ich sowieso ohne Heizung und warsch auch ohne Lüftung fahren werd, hab ich in der (beim Astra G doch großzügig angelegten) Mittelkonsole ne Menge Platz für eigene Spinnereien. Was er kriegt is wasch TID und MID vom Astra F, beim Rest lass ich mich selber überraschen, hab noch soooo lange Zeit.


    Geh jetzt ma widder ans Werk.