jep, einfach abziehen :]
Beiträge von chuck
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Naja ich werd wohl net den Motor nach unten weg nehmen, sondern den kompletten Kadett nach oben!!! Ergebnis dürfte das selbe sein!!!
Hab eben keine Hebebühne sondern obligatorisch nen Gabelstapler!!
Aber fakt: Nach unten kommt er raus, und von unten kommt er wieder rein!!!!Dann hoff ich mal wenn ich morgen früh um acht anfang, dass er Mittwoch abend wieder läuft!!!
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Beruhigt mich ungemein. wie gesagt, Montag wird der Motor von nem bekannten noch neu gelagert, und ich fang soweit schonmal an den alten "Fön" rauszureissen.
Wie isses denn mit der Spritzwand, is die leicht zu entfernen?? oder muss ich dann wieder 150 Löcher stopfen??? Und wie krieg ich die Rostpfucken aus den Ecken in die ich mit der Flex nicht rein komm??? Danke für die Tips ihr Umbau Profis. -
Also wer´s unbedingt sehen will, holt sich am besten die aktuelle flash an der Tanke. Also das G- Armaturenbrett würd mir auch noch raushängen!! Aber is bestimmt scheisse viel arbeit. Und der Block is natürlich auch lecker!!!
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Also ich hatte mal n 80/60er von Drewske Motorsport in meinem 3-Türer.
Hatte aber nix mit billig zu tun glaubt´s mir. Das Ding war zwar hart wie Stein, aber nicht von der Strasse zu bringen.Und ich Idiot hab´s komplett mit dem Auto für 360,-€ verkauft.
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Du hast nehm ich mal an die Schwimmsättel, also sprich die kleine Bremsanlage drin. Da kann´s sein dass die Hülsen bissl angegammelt sind, und die Bremse nimmer aufmacht.
Sattel abmontieren, die Hülsen gängig machen und dann dürft´s wieder gehn!
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Jo ich denk da habt ihr beide recht. Wobei ganz so wie du werd ichs wohl nicht machen Rene, sonst werden aus den 2 oder 3 Tagen gleich mal Monate. Aber bissl aufräumen werd ich da auf jeden Fall. Das ein oder andere Teil lackieren und paar Kabel verschwinden lassen halt. Wenn schon 16V, dann will ich auf´m Treffen wenigstens mal ie Haube aufmachen können ohne mich schämen zu müssen.